Donnerstag, den 14.11.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 14.11.13.

  1. 14.11.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 14.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es bei uns Pfannenkuchen mit selbstgemachten Apfelmus lg
     
    #2
  3. 14.11.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute Pizza machen in der Pizzapfanne und dann die Schoko-Weihnachtsmandeln ausprobieren.

    Allen einen schönen Tag
     
    #3
  4. 14.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es auch bei uns Pizza geben.
     
    #4
  5. 14.11.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #5
  6. 14.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    da mein Mann heute, beruflich bedingt, erst spät abends nach hause kommt, mach ich mir etwas, was er überhaupt nicht mag, ich aber liebe: Miesmuscheln in Petersilien-Weißwein-Sud. Dazu gibt es frisches Baguette.

    Allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 14.11.13
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Guten Morgen!

    heute Abend werden wir uns ein Steak braten, dazu gibts Pommes und Romana-Salat.
    Evtl. mach ich noch die Weihnachtsmandeln- Zutaten hab ich gestern schon eingekauft.

    einen schönen Tag

    lg
    gartenzwerg09
     
    #7
  8. 14.11.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #8
  9. 14.11.13
    mambomami
    Offline

    mambomami

    Guten Mittag - heute kochen wir eine leckere Möhrensuppe :)
     
    #9
  10. 14.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Rührei mit Schinken.
     
    #10
  11. 14.11.13
    lennylis7
    Offline

    lennylis7

    Wie essen heute Abend Spinat und Kartoffeln mit Rührei :)
     
    #11
  12. 14.11.13
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Hallo :eek:Bei uns gibt es leckere 3- Min. Spaghetti, dazu selbstgemachte Sauce Bolognese, viiiiel Parmesan Käse, Salat und knuspriges Baguette. Dazu ein Gläschen Rotwein oder auch zwei:rolleyes:und zum Nachtisch Tiramisu:sunny:
     
    #12
  13. 14.11.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    ich koche gerade Chinakohl in Senfsauce mit Kartoffeln nach Huettis Spitzkohlrezept

    LG
    Claud
     
    #13
  14. 14.11.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute abend einen Rum-Fort-Auflauf, hab noch gekochte Nudeln, Kochschinken und diverse andere Reste im Kühli.
     
    #14
  15. 14.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    bei uns gibt es auf Wunsch heute Abend Linsen,Spätzle und Wienerle.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #15
  16. 14.11.13
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    :hello2:Hallo Claud,

    Dein Essen hoert sich lecker an,hast Du das Rezept fuer mich????Das waere Prima.
    Herzlichen Dank!!!!

    Liebe Grüße,
    Tinetuete
     
    #16
  17. 14.11.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hi Tinetuete,

    ich bin zwar nicht Claud, aber die Beschreibung hat mich neugierig gemacht - hier das Rezept: http://www.wunderkessel.de/forum/ga...gan/22429-spitzkohl-senfsosse-kartoffeln.html

    Ich mache heute abend: Veggie korma, Mock cauliflower pilau | Jamie Oliver | Food | Jamie Oliver (UK) (habe ich kürzlich in seiner Sendung gesehen und das hat sehr verlockend geklungen.


    LG
    Pebbels
     
    #17
  18. 14.11.13
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Liebe Pebbels,

    Super-Danke!!!!Ja ist bestimmt sehr lecker!!!!!Werd ich am Wochenende ausprobieren!!

    Liebe Grüße
    Tinetuete:)
     
    #18
  19. 14.11.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Reste von gestern: Geschnetzeltes mit Reis.
    Ihr habt mir Appetit auf Pizza gemacht. Deshalb mache ich heute noch Pizzateig für morgen.

    LG, Beate
     
    #19
  20. 14.11.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Huhu,

    bei uns gab es heute Risotto.
    Davor habe ich Weihnachtszucker,Glühweinzucker,Asia-Gewürz, Himmel und Erde Gewürz gehext.
    Dann musste James noch Krautsalat,Salatgrundsosse und Supperngrundstock machen.
    Jetzt hat er Ruhe.

    Heute Abend darf ich noch auf einen Kochtreff meiner Beraterin- freu.

    LG Petra:p
     
    #20

Diese Seite empfehlen