1. Asien! Rezeptidee für die 34. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Donnerstag, den 14.11.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 14.11.13.

  1. 14.11.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 14.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es bei uns Pfannenkuchen mit selbstgemachten Apfelmus lg
     
    #2
  3. 14.11.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute Pizza machen in der Pizzapfanne und dann die Schoko-Weihnachtsmandeln ausprobieren.

    Allen einen schönen Tag
     
    #3
  4. 14.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es auch bei uns Pizza geben.
     
    #4
  5. 14.11.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #5
  6. 14.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    da mein Mann heute, beruflich bedingt, erst spät abends nach hause kommt, mach ich mir etwas, was er überhaupt nicht mag, ich aber liebe: Miesmuscheln in Petersilien-Weißwein-Sud. Dazu gibt es frisches Baguette.

    Allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 14.11.13
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Guten Morgen!

    heute Abend werden wir uns ein Steak braten, dazu gibts Pommes und Romana-Salat.
    Evtl. mach ich noch die Weihnachtsmandeln- Zutaten hab ich gestern schon eingekauft.

    einen schönen Tag

    lg
    gartenzwerg09
     
    #7
  8. 14.11.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #8
  9. 14.11.13
    mambomami
    Offline

    mambomami

    Guten Mittag - heute kochen wir eine leckere Möhrensuppe :)
     
    #9
  10. 14.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Rührei mit Schinken.
     
    #10
  11. 14.11.13
    lennylis7
    Offline

    lennylis7

    Wie essen heute Abend Spinat und Kartoffeln mit Rührei :)
     
    #11
  12. 14.11.13
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Hallo :eek:Bei uns gibt es leckere 3- Min. Spaghetti, dazu selbstgemachte Sauce Bolognese, viiiiel Parmesan Käse, Salat und knuspriges Baguette. Dazu ein Gläschen Rotwein oder auch zwei:rolleyes:und zum Nachtisch Tiramisu:sunny:
     
    #12
  13. 14.11.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    ich koche gerade Chinakohl in Senfsauce mit Kartoffeln nach Huettis Spitzkohlrezept

    LG
    Claud
     
    #13
  14. 14.11.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute abend einen Rum-Fort-Auflauf, hab noch gekochte Nudeln, Kochschinken und diverse andere Reste im Kühli.
     
    #14
  15. 14.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    bei uns gibt es auf Wunsch heute Abend Linsen,Spätzle und Wienerle.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #15
  16. 14.11.13
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    :hello2:Hallo Claud,

    Dein Essen hoert sich lecker an,hast Du das Rezept fuer mich????Das waere Prima.
    Herzlichen Dank!!!!

    Liebe Grüße,
    Tinetuete
     
    #16
  17. 14.11.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Tinetuete,

    ich bin zwar nicht Claud, aber die Beschreibung hat mich neugierig gemacht - hier das Rezept: http://www.wunderkessel.de/forum/ga...gan/22429-spitzkohl-senfsosse-kartoffeln.html

    Ich mache heute abend: Veggie korma, Mock cauliflower pilau | Jamie Oliver | Food | Jamie Oliver (UK) (habe ich kürzlich in seiner Sendung gesehen und das hat sehr verlockend geklungen.


    LG
    Pebbels
     
    #17
  18. 14.11.13
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Liebe Pebbels,

    Super-Danke!!!!Ja ist bestimmt sehr lecker!!!!!Werd ich am Wochenende ausprobieren!!

    Liebe Grüße
    Tinetuete:)
     
    #18
  19. 14.11.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Reste von gestern: Geschnetzeltes mit Reis.
    Ihr habt mir Appetit auf Pizza gemacht. Deshalb mache ich heute noch Pizzateig für morgen.

    LG, Beate
     
    #19
  20. 14.11.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Huhu,

    bei uns gab es heute Risotto.
    Davor habe ich Weihnachtszucker,Glühweinzucker,Asia-Gewürz, Himmel und Erde Gewürz gehext.
    Dann musste James noch Krautsalat,Salatgrundsosse und Supperngrundstock machen.
    Jetzt hat er Ruhe.

    Heute Abend darf ich noch auf einen Kochtreff meiner Beraterin- freu.

    LG Petra:p
     
    #20

Diese Seite empfehlen