Donnerstag, den 17.10.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 17.10.13.

  1. 17.10.13
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei mir gibt es die Reste von Gestern und zwar http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/32819-thailaendische-hackfleischpfanne.html mit Reis.
    Heute Mittag werde ich http://www.wunderkessel.de/forum/besten-rezepte/45832-links-fuer-weihnachtsplaetzchen.html durchstöbern und mir mal so langsam gedanken machen, was ich dieses Jahr backe.:) Ich liebe Plätzchen!!!!!
    Ich liebe es zu lesen, was Ihr alle kocht und finde es eigentlich nur anstrengend die Rezepte zu suchen. Bitte verlinkt doch Eure Menues. http://www.wunderkessel.de/forum/anleitungen-forum/27342-setze-link.html, ist garnicht so schwer.
    Vielen Dank!!!!
     
    #1
  2. 17.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Blut- und Leberwürste, dazu Salzkartoffeln und Sauerkraut.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 17.10.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns gebackene Kalbsleber mit KaPü und Apfel geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #3
  4. 17.10.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich mach heut Abend Linsen mit Spätzle....die Linsen mach ich nach dem Rezept aus dem Sansibar-Kochbuch
     
    #4
  5. 17.10.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute abend gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Currysosse.

    Allen einen schönen Tag
     
    #5
  6. 17.10.13
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Guten Morgen,

    heute gibt es was aus dem TK, und zwar Chrispy Chicken mit Käse-Broccoli-Fülling. Auf Wunsch von Junior gibt es dazu Tomatenreis mit Kidneybohnen, LG "ist kein Reisfresser" (seine Worte!) und bekommt stattdesen Kapü dazu. Ich denke ich mache noch einen gemischten Salat.

    Gruß,
    Sandra
     
    #6
  7. 17.10.13
    töffelchen
    Offline

    töffelchen

    #7
  8. 17.10.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo zusammen!

    Bin noch etwas ratlos am Grübeln was es wohl geben könnte, zur Zeit schwanke ich zwischen Wurzel-Kartoffel-Stampf und http://www.wunderkessel.de/forum/ha...an/79143-nutella-schmarrn-kaiserschmarrn.html. Habe noch Wurzeln, doch wir hatten den Stampf schon 2x die Woche. Andererseits ist es das Lieblingsessen von Sohnemann und es kann abkühlen während ich ihn abhole, wobei der Schmarrn ja erst gebraten werden kann, wenn wir wieder zu Hause sind..... Ich glaub, mittags gibt es den Stampf und abends den Schmarrn.

    Schönen Tag noch
    Wilmson
     
    #8
  9. 17.10.13
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    #9
  10. 17.10.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Kürbiscremesuppe dazu frisches Ciabatta. Als Nachtisch Feigen.

    LG Tanja
     
    #10
  11. 17.10.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Hackbällchen mit Schafskäse gefüllt, dazu in Butter geschwenkten Rosenkohl.
    LG nockerl
     
    #11
  12. 17.10.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es diese schnellen Kürbispuffer und dazu einen Joghurtdip und Salat. Heute Abend essen wir Brotzeit, dazu backe ich noch ein Ciabatta und mache noch einen Aufstrich, wahrscheinlich ungefähr so wie dieser mit Schafskäse und getrockneten Tomaten.

    LG, Beate
     
    #12
  13. 17.10.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute Abend gibt es den restlichen Schaschliktopf mit Wilden Kartoffeln,Reis und Karottengemüse.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #13
  14. 17.10.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gibts Paprikareis mit Hackfleisch.
     
    #14
  15. 17.10.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    inspiriert durch einen Blog habe ich heute Sellerie-Brokkoli-Pürree (freestyle im TM) mit gebratenen Pilzen gemacht, ein wärmendes "Schaufelessen". Für heute Abend ist sogar noch eine Portion übriggeblieben. Ich nehme ja nicht an, dass meine Tochter sich vorher daran vergreift, sondern glaube, dass sie dann doch die adelige Portion Wurstragout mit Hörnchennudeln vorzieht.
     
    #15
  16. 17.10.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei mir sind gerade die Pizzataschen im Backofen. Zum Abendessen gibt es heute echt fränkisch: saure Pfiffer und Semmelknödel.
     
    #16
  17. 17.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #17
  18. 17.10.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir hatten heute Blumenkohl-und Karottengemüse mit Flädle.
    LG
    Claud
     
    #18
  19. 17.10.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute nur Reste von der gestrigen Hühnersuppe und heute Abend Brotzeit.
     
    #19
  20. 17.10.13
    katinka
    Online

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Cordon-Bleu mit Mini-Röstis, Champignonrahmsoße und Gurkensalat.
    Jetzt sind Butterbrote angesagt.
     
    #20

Diese Seite empfehlen