Donnerstag, den 2.01.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 02.01.14.

  1. 02.01.14
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    meine Kinder haben sich aber Spaghetti Bolognese gewünscht. Die bekommen sie heute mit einem gemischtem Salat.
    Schönen Tag euch allen.
     
    #1
  2. 02.01.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo und guten Morgen,

    wir essen heute ganz schlicht Maultaschen mit Kartoffelsalat.
     
    #2
  3. 02.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es noch mal Szegediner Gulasch mit Kartoffeln.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #3
  4. 02.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti Bolognese geben ,dazu ein Salat.

    Wünsche Noch Allen ein gesegnetes 2014.
     
    #4
  5. 02.01.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo,

    bei uns gibt es zum Mittagessen eine Gemüse-Kartoffelpfanne und zum Abendessen einen großen gemischten Salat. Ich habe noch so viele Reste von den Feiertagen, die wollen verarbeitet werden....

    Euch allen einen schönen Tag!
     
    #5
  6. 02.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Die restlichen Nudeln von gestern wird's heute Mittag nochmal geben, für mich mit grünem Pesto, für die Jungs bestimmt mit Ketchup (o;

    Abends mach ich aus Bohnen und Erbsen (vom Raclette übrig) und Kartoffeln, Zwiebeln, Möhrchen einen schönen deftigen Eintopf und schnibbel noch die restlichen Winerle mit rein. Dazu dann ne frische Scheibe Bauernbrot - *lecker*... und mein Mann kann sich das, wenn er ca. 21 Uhr vom Arbeit kommt, auch prima erwärmen.

    Habt einen schönen Tag! Ich versuche, die restlichen Ferientage mit meinen Jungs zu genießen (gar nicht so einfach, da diese langsam wieder Alltag bräuchten und absolut durchgedreht sind)
     
    #6
  7. 02.01.14
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Ich wünsche allen erst einmal ein gutes, glückliches Jahr 2014.

    Bei uns gibt es heute Crêpes für die Kids mit Apfelmus, Nutella oder Zucker und Zimt. Und ich habe noch einen Rest Rindfleisch - Champignons -Ragout, welches sich auch als Füllung eignet
     
    #7
  8. 02.01.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,

    bei uns gibt's heute Schaschlik mit Reis und Salat!
    Zum Frühstück gab es die Toast - Muffins mit Ei aus der einfach Hausgemacht Zeitung - sehr lecker!
     
    #8
  9. 02.01.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    ich bin heute alleine zu Hause, da werd ich mir einen Toast Hawaii machen.

    Habt alle einen schönen Tag!
     
    #9
  10. 02.01.14
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Ich habe die TK durchforstet, da wird es heute mal wieder Kartoffeltaschen und Salat geben.
     
    #10
  11. 02.01.14
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    wir werden heute was Süßes genießen. Waffeln mit Apfelmus, Marmelade und Birnen. Welches Waffelrezept ich diesmal ausprobiere weiß ich noch nicht, sind ja soooo viele die alle mal getestet werden wollen :)

    LG
    LeonNoel
     
    #11
  12. 02.01.14
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Hallo und noch allen ein Frohes Neues Jahr,

    aus übriggebliebenen Bockwürsten und Schinkenwürfeln wird heute ein Wurstgulasch improvisiert, vorzugsweise mit Spätzle - denke ich. Mmmmmmhhhhhh.

    Gruß, Sandra
     
    #12
  13. 02.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Nudeln mit Tomatensoße, dazu Gurkensalat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #13
  14. 02.01.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es einen Rest Nudeln mit Putengeschnetzeltem. Wenn das nicht reicht, mach ich noch ein paar Chickenburger, passt nicht zusammen, macht aber satt und geht schnell. Dazu gibt es Gurkensalat.
     
    #14
  15. 02.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Reibekuchen mit Apfelmus lg
     
    #15
  16. 02.01.14
    mutti9194
    Offline

    mutti9194

    Hallo!
    Wünsche euch allen noch ein frohes,glückliches und vorallen Dingen gesundes neues Jahr!!
    Mag kein Fleisch mehr,deshalb gab es Pfannkuchen,wahlweise mit grünem Salat oder mit Quarkspeise.Endlich mal keine Nörgler am Tisch!
    Liebe Grüße Esther
     
    #16
  17. 02.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Nudeln mit Tomatensosse.
     
    #17
  18. 02.01.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Schinkennudeln mit viel Gemüse (Reste aus dem Kühli) und einen Rote-Beete-Salat.

    LG, Beate
     
    #18
  19. 02.01.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gibt es heute Schweinemedaillons mit Reis und ganz viel Gemüse. Dann muss ich noch ein Brot backen, weiß aber noch nicht welches. Mal sehen was mich so anspringt....
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #19
  20. 02.01.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Hühnersuppe.
     
    #20

Diese Seite empfehlen