Donnerstag, den 2.10.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 02.10.14.

  1. 02.10.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es zum Ferienauftakt den leckeren Kürbis-Linsen-Eintopf aus den Finessen 5/2014.
    Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
     
    #1
  2. 02.10.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    da ich heute keine große Lust zu kochen habe, werde ich mich mal an Blätterteig-Pizzen versuchen. Die kann sich jeder nach eigenem Gusto belegen und ab damit in den Ofen.
     
    #2
  3. 02.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Kohlrabqigemüse mit Kartoffeln. Abends einen Ofenkäse.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 02.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute Pfannkuchen gefüllt mit Schinken und Käse mit Salat.

    Wünsch euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.

    LG
     
    #4
  5. 02.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mittags gab es eine Blumenkohlsuppe mit Erbseneinlage und abends Rührei mit Pilzen auf Toast mit einem Gurkensalat.
     
    #5
  6. 02.10.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Frikadellen, Kartoffeln und Blumenkohl.
     
    #6

Diese Seite empfehlen