Donnerstag den 23.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 23.05.13.

  1. 23.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Kartoffeln mit Kräuterquark geben.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 23.05.13
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Guten Morgen!


    Bei uns kommt heute Schaschlik mit Reis (aus der Rez.welt) auf den Tisch. Dazu noch grünen Salat aus dem Garten.

    einen schönen Tag
    gartenzwerg09
     
    #2
  3. 23.05.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns gibt es heute herzhafte Muffins(da kommt rein, was an Schinken und Käse so rumliegt), Gemüsesticks und Kräuterquark. Zum Nachtisch werde ich noch einen Pudding kochen, ich will ausprobieren, ob das auch mit Schoko-Toffees funktioniert.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #3
  4. 23.05.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    heute bleibt die Küche kalt. Ich muß ab 12.00 arbeiten und abends gibt es Brotzeit. Hierfür werde ich jetzt gleich dieses Bauernbrot backen.
     
    #4
  5. 23.05.13
    Luna65
    Offline

    Luna65

    Guten Morgen zusammen,

    da ich ab 10.30 ausser Haus bin gibt es für die Family
    Sauerkrauteintopf mit Kasseler und Mettenden.

    Es sieht sehr dunkel aus hier. Ich denke gleich fängt es an zu regnen.
    Hatten wir auch schon lange nicht mehr (hahaha).
    Trotzdem euch allen einen schönen Tag.
     
    #5
  6. 23.05.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    Bei uns wird es heute Mittag weil es so kalt ist Sauerkraut Rippchen/Bratwürste und Kartoffelbrei geben.

    Heute Abend wird es wohl Brotzeit geben.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 23.05.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Einen schönen Guten Morgen euch allen!

    Bei uns gibt es heute den Kartoffel-Hackauflauf von Slava. Bevor ich in die Arbeit gefahren bin habe ich noch schnell das Hackfleisch aus der TK befreit ;), dann kann ich gleich loslegen wenn ich heute Abend wieder nach Hause komme.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #7
  8. 23.05.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Penne mit grünem Spargel und Garnelen geben.

    LG Tanja
     
    #8
  9. 23.05.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Ich werde mich gleich in die Küchen begeben, um Gemüse zu schnippeln, denn heute soll es Ratatouille geben, dazu Reis und Bratwurst für Göga, ich gebe mich mit dem Gemüse zufrieden.
    LG nockerl
     
    #9
  10. 23.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute wieder eine gemischte Fischplatte bestehend aus Dorade, Garnelen, Tintenfischringen und Muscheln. Dazu gibt es gegrillte Auberginen mit viiiiiiiel Knobi und Spaghetti aglio e olio. (Diese Zusammenstellung ist das Leibgericht meines Mannes)

    Mein Kleiner würde zwar soooo gerne grillen, aber da muss er leider (wie wir alle) auf besser Wetter warten und warten und warten....;)
    LG Martina
     
    #10
  11. 23.05.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallöchen zusammen,

    gestrige Aussage meines Mannes: das einzig gute an dem Wetter ist, das ich mir wieder Winteressen wünschen kann! :eek:

    Deswegen gibts heut Rouladen, Knödel für ihn KaPü für mich und Rotkraut.
     
    #11
  12. 23.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute gibt es Kohleintopf lg
     
    #12
  13. 23.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #13
  14. 23.05.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    heute gibt es Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise​ mit Salat. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 23.05.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wenn Göga gleich von der Frühschicht kommt, gibt es hier Grillbraten mit Kartoffeln und Erbsen&Möhren.
     
    #15
  16. 23.05.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    nachdem ich gestern frischen Spargel bekommen habe und es diesen statt der geplanten Brotzeit mit Schinken, Hollandaise und Kartoffeln gab: gibt es heute Spargelcremesuppe mit Baguette.
    Mittags gab es in der Kantine indisches Gemüsecurry - nicht von mir gekocht aber dafür gegessen ;).
     
    #16
  17. 23.05.13
    caydens
    Offline

    caydens Inaktiv

    Hallo ihr, bei uns gibt es heute Chili con carne aber erst heute Abend da mein Göga länger arbeitet. Ich hatte so Lust auf Griesbrei den gibts für mich als Mittagessen. Euch allen einen schönen Tag!
     
    #17
  18. 23.05.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es heute Pizza mit allem, was im Kühlschrank in Lauerstellung war, und dazu Tomaten-Mozzarella.

    LG, Beate
     
    #18
  19. 23.05.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #19
  20. 23.05.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #20

Diese Seite empfehlen