Donnerstag den 25 September 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 25.09.14.

  1. 25.09.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Kartoffelpürre, Erbsen& Möhren une Fleischkäse gebacken geben.

    Allen einen schönen Tag
     
    #1
  2. 25.09.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallöchen,

    da die Grippe mich voll erwischt hat, habe ich ja gestern schon vorsorglich eine Hühnersuppe gekocht. Die gibt es dann heute.

    Allen Kranken gute Besserung, allen anderen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 25.09.14
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Guten Morgen!

    Bei mir gibt es heute Fleischpflanzerl, Kartoffelpüree und Gemüse.
     
    #3
  4. 25.09.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Heute muß es schnell gehen. Ich muß heut abend noch zum Elternabend in den KiGa.

    Also werfe ich einfach diverses Gemüse in die Pfanne, zaubere ein asiatisch angehauchtes Sößchen, Reis dazu und fertig.
     
    #4
  5. 25.09.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Mittag Pizza aus dem Alfredo und für heute Abend köchelt eine leckere Minestrone im Morphy.
     
    #5
  6. 25.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    nach einer Woche "Dolce vita" ist der Alltag wieder eingekehrt und Selberkochen angesagt.
    Es gibt Lachssteaks vom Grill, dazu Mischgemüse mit Zitronen-Hollandaise.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 25.09.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    bei uns gab es heute Puten-Paprika-Gulasch.

    LG
     
    #7
  8. 25.09.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    heute gibt es selbstgemachtes Sushi und alternativ noch die Reste der Lasagne von gestern...

    Schönen Abend
    wünscht
    Pebbels
     
    #8
  9. 25.09.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Reste: Gemüsereis, Bratwürstchen, Kartoffelpü. und Bohnengemüse.

    LG Tanja
     
    #9
  10. 25.09.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich stehe zur Zeit auf Aufläufe. Daher schmurgelt gerade ein Lauch-Auflauf im Ofen.
     
    #10
  11. 25.09.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Leberkäse, Spiegeleier und Gemüse.
     
    #11
  12. 25.09.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    wir haben vor einer Stunde frisch gemachte, vom Italiener vorgesetzte Pizza gegessen :smile: Lecker wars :grinning:

    Lg Heidi
     
    #12
  13. 25.09.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo,

    Wir hatten heute gefüllte Paprikaschoten mit Reis. (Rezept von Skotty) War super lecker!

    LG Dagmar
     
    #13
  14. 25.09.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns gab es heute eine Leberknödelsuppe
     
    #14

Diese Seite empfehlen