Donnerstag, den 3.Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 03.07.14.

  1. 03.07.14
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
    meta gefällt das.
  2. 03.07.14
    josie
    Offline

    josie

    Guten Morgen!

    Bei uns gibts heut Gulasch mit Reis und Karottensalat!

    Einen :sunglasses: sonnigen Tag!
     
    #2
  3. 03.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #3
  4. 03.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Guten Morgen,

    Mittags gibts bei mir den Brokkolisalat aus dem internationalen Rezeptbuch. Den hab ich mir gestern Abend noch schnell vorbereitet und einen Teil habe ich mit ins Büro genommen. Dazu gibts ein Vollkornbrötchen. Nachmittags etwas Quark mit frischen Erdbeeren und Nektarine.

    Heute Abend gibts dann einen großen, bunten Salat mit jede Menge gebratener Garnelen. Bei uns soll es heute bis zu 30 C geben - ich denke, da passt das perfekt!
     
    #4
  5. 03.07.14
    LisaT
    Offline

    LisaT

    Hallo ihr lieben,

    Ich versuch mich heute mal an Nudelpfanne mit hackfleisch, paprika, zwiebel tomaten und ganz viel kreuzkümmel :love:

    Habt einen schönen tag
     
    #5
  6. 03.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gibt Bratensulz mit Brezen.
     
    #6
  7. 03.07.14
    Lerche
    Online

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heir gab es heute eine Gyrospfanne mit Nudeln und hinterher frische Erdbeeren.
     
    #7
  8. 03.07.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo,

    bei uns gab es heute Abend Kartoffeln, Spiegelei und Salat. Als Nachtisch Melone.

    Lg Heidi
     
    #8
  9. 03.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es mußten wieder Reste weg.

    So habe ich einige kleine Canapés mit Walnußkäse und Mett belegt. Dazu einige Spießchen mit Melone und Erdbeeren, quasi als Dessert.
    Alles vorher zubereitet und anschließend zum späteren Verzehr im KS geparkt.
    War wieder lecker und das Auge hatte auch war zum gucken!
     
    #9
  10. 03.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Linsensalat mit Grillkäse habe ich gemacht.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 03.07.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Lachs aus dem Backofen bei Niedrigtemperatur gegart mit Reis und einem gemischten Salat. Hmm war das lecker.
     
    #11

Diese Seite empfehlen