Donnerstag, den 4. September 2004

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 04.09.14.

  1. 04.09.14
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 04.09.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,
    wir sind heute vormittag ziemlich lange unterwegs und die Kids mit der Babysitterin alleine. Da habe ich mal eine Tomatensuppe für den Fall des Falles (Stau auf der Autobahn....) gekocht. Die wird es dann so oder so zum Mittagessen geben.
    Ganz liebe Grüße,
    Katja.
     
    #2
  3. 04.09.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    #3
    Chou-Chou gefällt das.
  4. 04.09.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich verarbeite heute einen Butternut zu Schweinegeschnetzeltem mit Kürbis, das Rezept habe ich in der Brigitte-Rezeptdatenbank entdeckt. Dazu gibt es Ebly. und zum Dessert habe ich schon Eierlikörcreme vorbereitet.
    Außerdem habe ich heute noch 9 kleine Gläser Zwtschgenröster eingekocht.
     
    #4
    Chou-Chou gefällt das.
  5. 04.09.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    heute hab ich ein bißchen mehr Zeit, also gibt es die für gestern vorgesehenen Reibekuchen. Dazu essen die Kids und ich Apfelmus, Göga liebt Mayo darauf (schüttel).
    Und da ich beim heutigen Einkauf das Brot vergessen hab, werde ich mir noch eins raussuchen zum backen.
     
    #5
  6. 04.09.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,
    heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse.
     
    #6
  7. 04.09.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute gab es Bratkartoffeln mit Leberkäse und Tomatensalat aus frisch gepflückten Tomaten. Hmmmmmmmm lecker. Leider hängen nur noch wenige Tomaten an den Stöcken und dann werden wir wieder Tomaten kaufen müssen :-(
     
    #7
  8. 04.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Rigatoni al forno, dazu Salat.

    Allen einen schönen Tag mit viel Sonne!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 04.09.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute eine Nudelsuppe mit Fädle drinnen und gebackene Mehlklöße und kleingeschnittenen Hackfleischkücherlich und Gurkensalat. Die Reste müssen weg.

    Heute Nachmittag sind wir zum Geburtstag eingeladen und werden da verköstigt - ich denke es gibt auch was leckeres zum Abendessen.

    LG Andrea
     
    #9
  10. 04.09.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo, heute gibt es panierte Hähnchenstückchen mit Rotkohl und Kartoffelspalten aus dem Backofen.
     
    #10
  11. 04.09.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Käsespätzle und eine große Schüssel grünen Salat.

    LG Tanja
     
    #11
  12. 04.09.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Blumenkohlgratin hatten wir heute.
    LG
    Claud
     
    #12
  13. 04.09.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gab es heut Rigatoni "goldener Steig". Wurde vor zwei Tagen eingestellt.
    War ganz nudelig nach unserem Geschmack.
     
    #13

Diese Seite empfehlen