Donnerstag der 10 April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 10.04.14.

  1. 10.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns eine Gemüselasagne geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 10.04.14
    Kuegelchen
    Offline

    Kuegelchen

    Hallo!

    Da ich heute etwas mehr Zeit zum kochen habe, werde ich mich mal daran versuchen, Nudeln selber zu machen :) Dazu gibt es dann eine Tomaten-Möhren-Soße und Blattsalat :)

    Viele Grüße!
     
    #2
  3. 10.04.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns wird es heute Abend Gemüse-Reis-Puffer mit gemischtem Salat geben. Für heute Mittag habe ich noch einen Rest Kartoffelsuppe.

    Liebe Grße
    Claudia
     
    #3
  4. 10.04.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #4
  5. 10.04.14
    martina07
    Offline

    martina07

    Hallo aus dem Schwarzwald bei mir ist heuteSemmel- Knödelmarathon angesagt uffffz fast 40 Stück und ein Riesen
    Burgunderbraten brutzelt in feinem Sößle un ne Schüssel schwäbischer Kartoffelsalat der Schwager kommt heut aus USA und soll sich wie früher heimisch
    fühlen :) liebe Grüßle Martina
     
    #5
  6. 10.04.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Ursprünglich war heute Lachs mit Bandnudeln und frischem Blattspinat aus der heute angelieferten Ökokiste geplant.
    Da dieser Spinat aber leider keinen guten Eindruck macht, werde ich lieber ein Zucchinigemüse dazu machen. Und noch ein Senf-Dill-Sößchen.
     
    #6
  7. 10.04.14
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Moinsen,

    bei uns hält heute der Frühling Einzug: Habe schon ein Rhabarberkompott gemacht, für gleich dünstet Spragel im Varoma.

    Schönen Tag,
    Wilmson
     
    #7
  8. 10.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich habe mir Bohnen mit Grillkäse schmecken lassen. Für abends werde ich noch Selleriesalat zubereiten.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 10.04.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Hackbällchen Toskana mit Reis.
     
    #9
  10. 10.04.14
    AlexMixMax
    Offline

    AlexMixMax *

    Sonnige grüße,

    heute nach meinem Bürotag Post HP Angebote; Gemüsebrühe kochen und Schupfnudelpfanne mit Salat gibt es heute zu essen.

    liebe Grüße
     
    #10
  11. 10.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es eine Tomatensuppe.
     
    #11
  12. 10.04.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gab es heute auch den ersten deutschen Spargel!
    Zusammen mit kleinen Pellkartoffeln, Schinken und Bärlauchbutter.

    Als Vorsuppe eine Rinder-Consommé mit Eierstich.
     
    #12
  13. 10.04.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    und ich habe heute Sauerkraut,Kartoffeln mit Kassler und Kochwurst gemacht
     
    #13
  14. 10.04.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #14
  15. 10.04.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    für den Abend hatte ich noch einige Frischkäse-Häppchen und die restlichen Pellkartoffeln vom Mittag.
     
    #15
  16. 10.04.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute noch einmal Graupensuppe.
     
    #16

Diese Seite empfehlen