Donnerstag der 10 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 10.07.14.

  1. 10.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Lachs-Sahne-Sosse geben-

    Allen einen angenehmen Tag.
     
    #1
  2. 10.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir essen heute Spaghetti mit Feta-Sauce.

    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #2
  3. 10.07.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    Huhuuu!

    Ich werde heute Leberkäse machen (schön frisch aus dem Ofen) mit Kartoffelpü und Spinat... hmmmm....
     
    #3
  4. 10.07.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich mache heute Rahmchampignons mit gebackenen Schinkenknödeln.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
    Silvia03 gefällt das.
  5. 10.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    bei uns gibts heute Gulasch aus dem Star Chef Deluxe. Für Göga gibs dazu Spätzle (wenn ich in die Spätzlesproduktion gehe, mache ich immer gleich ganz viel und friere sie dann portionsweise ein) und für mich mit Kartoffeln. Dazu einen bunten Salat. Zum Nachtisch gibt es Wassermelone, die ich gestern im Kaufland günstig erstanden habe.

    Wenn ich es noch schaffe, will ich gerne die die Italian Sauce aus dem kleinen Heft "Gripplarty mit Thermomix" machen. Wir sind nämlich am Samstag zu einem Geburtstag eingeladen, bei dem gegrillt wird. Da möchte ich sie gerne mitbringen.
     
    #5
  6. 10.07.14
    Confix
    Offline

    Confix

    Hallo,

    heute gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat. Einfach und lecker! ;)
     
    #6
  7. 10.07.14
    alexa
    Offline

    alexa

    #7
  8. 10.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hab mal wieder eine Eierschwemme ,deshalb gibt es Rührei mit Schinken und Tomaten.
     
    #8
  9. 10.07.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #9
  10. 10.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Hier gab es Pizzareste mit Salat. Die Pizza war noch im Gefrierschrank.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 10.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gibt es Lachstatar mit Frischkäse auf einem Rührei-Bett.
     
    #11
  12. 10.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #12
  13. 10.07.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit Leberkäse und Spiegelei.
     
    #13
  14. 10.07.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute eine kunterbunte Gemüsesuppe.

    Lg HEIDI
     
    #14
  15. 10.07.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Abend ihr Lieben,

    nach einem ungeplant langen Arbeitstag gab es schnelles, aber trotzdem sehr feines Essen (heute aber ohne TM):

    für die Fleischliebhaber: Schweineminutenschnitzel ala "Mirtilli e rossi" mit Nudeln
    und alternativ
    Tagliatelle (mit Zucchini- und Möhren"nudeln" gemischt) mit Lachs-Dill-Sahne-Soße
    dazu einen großen bunten Salat aus dem Garten.


    LG
    Pebbels
     
    #15

Diese Seite empfehlen