Donnerstag der 12 Dezember 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 12.12.13.

  1. 12.12.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,


    Heute wird es bei uns Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffelbrei geben.


    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 12.12.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    für meinen Mann habe ich gestern schon Gulasch mit Spätzle vorbereitet und ich fahre mit meiner Mam zum Duisburger Weihnachtsmarkt. Da wird dann geschlemmt und Glühwein getrunken =D.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 12.12.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Reibkuchen mit Apfelmus lg
     
    #3
  4. 12.12.13
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen

    Heute gibt es Nudeln mit Tomaten-Sahne-Soße aus dem Thermomix
     
    #4
  5. 12.12.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #5
  6. 12.12.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #6
  7. 12.12.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    #7
  8. 12.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    für Mittag hab ich noch einen Rest Tomatensuppe und dann werde ich 2 Weihnachtsmärkte besuchen,dort finde ich bestimmt genug zu Essen.
     
    #8
  9. 12.12.13
    Josie2000
    Offline

    Josie2000

    Hallo, da ich heue allein bin gibt es ein Lieblingsessen von mir ;) und zwar gefüllte Paprika !!!:p
     
    #9
  10. 12.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich Habe nur ein paar Tortellini warm gemacht. Wenn Junior nachher von der Schulekommt, Stell ich us den restlichen Karotten einen Karottensalat her.

    LG
    Claud
     
    #10
  11. 12.12.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es Schinkennudeln mit Salat. Heute Abend werden wir uns auch auf dem Weihnachtsmarkt verköstigen.

    LG, Beate
     
    #11
  12. 12.12.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    wir haben heute Spaghetti mit Walnuss-Petersilie-Kapern-Pesto
    gegessen.Zum Nachtisch gab es Obstsalat
     
    #12
  13. 12.12.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es nochmal Hähnchen süß-sauer mit Reis.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #13
  14. 12.12.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns gibts heut abend scharfes Garnelencurry
     
    #14
  15. 12.12.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hi, Zusammen !
    Wir haben heute unser 5tes. selbstorganisiertes Thermi-Kochen. Sind 4 Kolleginnen die einmal monatlich reihum kochen. Eine macht die Vorspeise, die jeweilige Gastgeberin die Hauptspeise und eine andere die Nachspeise. Die 4te sorgt für einen Beitrag zu den Getränken !
    Macht Super-Spass !!
    Heute bin ich mit der Vorspeise dran und es gibt http://www.wunderkessel.de/forum/suppen-vegetarisch-vegan/30252-tomaten-mozzarella-suppe.html.
    Der Rest ist eine Überraschung aber ich weiß das es als "Aperitiv" (etwas sehr gehaltvoll :rolleyes:) den Eierpunsch aus den neuen Finessen geben wird !
    Wünsche Euch auch einen schönen Resttag,
    mousdeer
     
    #15
  16. 12.12.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da unsere Kleine krank ist, gab es ihr Lieblingsessen. Nämlich Pommes, Chickennuggets und gemischten Salat.
     
    #16
  17. 12.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten heute Spinat und Spiegeleier
     
    #17

Diese Seite empfehlen