Donnerstag der 12 Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 12.06.14.

  1. 12.06.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Pellkartoffeln mit Weissem Käs geben.

    Allen einen angenehmen Tag.
     
    #1
    Rapawo gefällt das.
  2. 12.06.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es KaPü, Senfmöhren und Haferbratling geben.

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #2
  3. 12.06.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen zusammen,

    das ist eine super Idee und ich werde auch Pellkas mit Kräuterquark machen und dazu vielleicht noch einen Rote-Bete-Salat. Zum Nachtisch gibt es dann noch eine eisgekühlte Melone.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #3
  4. 12.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es einen bunten Wurstsalat.
     
    #4
  5. 12.06.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gabs Baguette magique, Couscous-Salat mit Zitronen-Joghurt-Dressing. Außerdem rührt die Unold gerade leckeres Erdbeer-Milcheis.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #5
  6. 12.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    Gegrillt haben wir heute. Mit Putensteaks und Schafskäse. Dazu einen gemischten Salat.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 12.06.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Faule-Weiber-Kartoffelsalat und Leberkäse. Im Moment koche ich für morgen eine Soljanka.

    LG Tanja
     
    #7
  8. 12.06.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    wir hatten heute Suppe mit Maultaschen
     
    #8
  9. 12.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir wurden heute wieder Reste verbraucht.

    Dazu habe ich mir eine Auflaufform geschnappt und alles, was ich an Gemüseresten (Ampel-Paprika, vollreife Tomaten, schwarze Oliven u. Zwiebeln) noch hatte, hineingeschichtet und mit Feta vermischt, anschließend mit einer Bechamel übergossen und in den Backofen geschoben.

    War echt lecker! Gab einen guten Auflauf.
     
    #9
  10. 12.06.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Bei uns gab es aufgrund der Hitze einfach nur einen bunten Salat mit gebratenen Champignons und gebratenes Hähnchenbrustfilet. Mittags, in der Arbeit, gab es ein belegtes Brot und noch ein Stück vom Zauberkuchen.

    Liebe Grüße

    Lehaja
     
    #10

Diese Seite empfehlen