Donnerstag der 12.September 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 12.09.13.

  1. 12.09.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute werde ich Gulasch und Nudeln kochen dazu einen Salat.


    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 12.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten morgen,
    bei uns gibt es heute eine Kürbissuppe lg
     
    #2
  3. 12.09.13
    töffelchen
    Offline

    töffelchen

    Hallo,
    heute abend werde ich mal die leckere Flammkuchenrolle ausprobieren und dazu gibt´s einen Gurkensalat.
    Gruß Töffelchen
     
    #3
  4. 12.09.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute gebackenen Camenbert, dazu Toast und bunten Salat.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag!
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 12.09.13
    susikocht
    Offline

    susikocht

    Guten morgen,

    bei mir gibt es heute einen bunten Salat mit Putenbruststreifen - Tomaten, Mais, Gurke und Paprika bringen Frage in dieses grau da draußen!

    Liebe Grüße
     
    #5
  6. 12.09.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es Steinpilze in Sahnesoße, Göga bekommt noch Semmelknödel dazu, und für beide einen Tomatensalat.
    LG nockerl
     
    #6
  7. 12.09.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei mir schmurgelt grad ein wunderbares Rindergulasch auf dem Herd, und vorneweg gibts noch eine Rindfleischsuppe mit Grießnockerln. Wenn man frei hat, hat man endlich mal Zeit, ausgiebig zu kochen *freu.
     
    #7
  8. 12.09.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde heute eine Minestrone auftischen und vielleicht bleibt noch etwas für morgen übrig
     
    #8
  9. 12.09.13
    zenkmann
    Offline

    zenkmann

    Ich teste heute ein "Beef Stew" mit allen Pilzen, die der Wochenmarkt so her gibt. Das ganze auf Bandnudeln.
     
    #9
  10. 12.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich muss jetzt erst mal einige Termine abarbeiten, wenn ich heimkomme werde ich eine Gemüsesuppe essen.
     
    #10
  11. 12.09.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    als ich heute Mittag von der Arbeit kam, hatte Göga die leichte Kartoffelsuppe aus dem Kochatlas gekocht. Dazu gab es Brötchen. Gleich essen Göga und ich buntes Rührei, was heißt, ich mische Paprika, Speck, Zwiebeln und Pilze drunter. Die Kiddies essen arme Ritter.
     
    #11
  12. 12.09.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Cordon Bleu, Pommes und Tomatensalat.
     
    #12
  13. 12.09.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gibt es Salat mit gebackenen Camenbert.
    Schönen Abend.
    lg katjes
     
    #13
  14. 12.09.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo Zusammen

    Bei uns gab es heute:

    Nudeln mit Chili con Carne und Bohnensalat

    Euch einen guten Donnerstag
     
    #14
  15. 12.09.13
    Brezele
    Offline

    Brezele

    Hallo, mir gehts heut richtig gut.Ich habe heute kochfrei, da Oma Spinat-Kartoffel-Nudel-Auflauf mit Salat machte. Mixi zauberte daher nur einen Vanillezucker und nachher noch ein Nussnugatcreme. Dann hat er frei bis morgen Nachmittag. Da muß er den schnellen Zitronen-Blech-Kuchen machen zuvor geht eine aufgeregte 1.Klässlerin zur Einschulung, inklusive Mittagessen. Mixi genießt sein wohlverdientes Wochenende bis Montag, da wir dann noch auf zwei Gebutstage müssen und somit nicht kochen müssen-freu-:cool::rolleyes:, allen ein schönes Wochenende- LG Brezele
     
    #15
  16. 12.09.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    wir hatten heute einen Karotten- Apfel- Salat und zum Nachtisch gabs die Schokorosinen.
     
    #16

Diese Seite empfehlen