Donnerstag der 13. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 13.06.13.

  1. 13.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Überbackenes Kassler geben.

    Wünsche Allen einen sonnigen Tag.
     
    #1
  2. 13.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gib es heute Geschnetzeltes mit Kartoffeln und Gemüse lg
     
    #2
  3. 13.06.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Guten Morgen Zusammen,
    bei uns kommt heute Mittag ein Hähnchen auf den Grill.
    Euch allen einen schönen, sonnigen Donnerstag.
     
    #3
  4. 13.06.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Guten Morgen,
    heute gibt es Kopfsalat mit Radieschen aus dem Garten dazu schlicht und einfach Pellkartoffeln mit etwas Butter und Salz.
     
    #4
  5. 13.06.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Guten Morgen,
    heute versuche ich mich an einer Gemüselasagne.
    LG nockerl
     
    #5
  6. 13.06.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute werde ich wohl einen Kartoffel-Karotten-Eintopf mit Putenhack nach WW machen, von dem wir dann hoffentlich auch noch für Morgen genung da ist! Und dann gibt es auf jeden Fall ein leckeres Erdbeereis aus dem TM.
     
    #6
  7. 13.06.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute wird es bei uns etwas Schnelles geben: Ofenkäse mit verschiedenen Gemüsesorten zum Dippen
     
    #7
  8. 13.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend Schaschlik mit Reis und Baguette....
     
    #8
  9. 13.06.13
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Schnitzel mit gemischtem Gemüse und Nudeln.Und wenn das Wetter heute mittag mitspielt, gehen wir schön Eis essen. Heute abend gibt es dann einen großen gemischten Salat, vielleicht mit Putenstreifen, oder mit Shrimps, das weiß ich noch nicht.
     
    #9
  10. 13.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen.

    Bei uns gibts heute Fisch mit Zucchini Gemüse und Kartoffeln. Für heut Nachmittag muss ich noch was Backen.. Aber was???? :confused:
     
    #10
  11. 13.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibts für GöGa Fleischplanzerl und Kartoffelsalat,ich esse Hühnerbrust,Tomaten und Radieschen.Nachher backe ich noch eine Torte für morgen.
     
    #11
  12. 13.06.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    Hallo,

    bei uns gibts heute (selbst gemachte) Maultaschen mit Ei, in der Pfanne angebraten.

    Viele sonnige Grüße :toothy4:

    Sheyja
     
    #12
  13. 13.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es bei uns Spargelsalat lauwarm mit Pellkartoffeln.
    Zum Nachtisch Erdbeeren.
     
    #13
  14. 13.06.13
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    #14
  15. 13.06.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #15
  16. 13.06.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute mittag Senfmöhren-Gemüse mit Nudeln. Daran tüftele ich noch, es ist noch nicht ganz einstelltauglich...

    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #16
  17. 13.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    Nudeln mit rotem Pesto und Salat gab es mittags.

    LG
    Claud
     
    #17
  18. 13.06.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute war Basteltag angesagt und ich habe mir einen Reistopf „Provence“ aus Hühnerfleisch, Reis und einer „abgeschissenen Soße“ mit reichlich Kräutern de Provence gezaubert. Die Soße habe ich dann noch durch einen Becher Sahne retten können.
    Dazu gab es einen gemischten Blattsalat.

    Für heute Abend ist ein italienischer Teller mit verschiedenen Schinken, Anti-Pasti und Foccacia geplant.
    Ich bin noch nicht wieder so ganz fit und daher habe ich auch wenig Lust zum Kochen.
    Zum Nachtisch stehe ich momentan auf Eis.
     
    #18
  19. 13.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,

    habe gerade die besten Reihenweckchen ,doppelte Portion gebacken und heute Abend wird es Drumsticks mit griechischem Bauernsalat geben.
     
    #19
  20. 13.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    wir hatten heute die Zwetschgenknödel (allerdings mit Dosenmandarinen) aus Finessen 4/2012. Dazu gab es Vanillesauce.

    LG LeonNoel
     
    #20

Diese Seite empfehlen