Donnerstag der 13 November 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 13.11.14.

  1. 13.11.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns eine Gemüse-Reispfanne geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 13.11.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Lachs an Dillrahmsosse, Salzkartoffeln, Spinat und Blumenkohl.
     
    #2
  3. 13.11.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Mittag Spinatuntereinander mit Rührei.
     
    #3
  4. 13.11.14
    springerles
    Offline

    springerles

    Für heute Abend ist Pasta mit Oliven, getrockneten Tomaten, Frühlingszwiebeln und frischen italienischen Kräutern geplant. Dazu Brot und ein trockener Rotwein.
     
    #4
  5. 13.11.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    #5
    sansi gefällt das.
  6. 13.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Einen schönen guten Morgen, (zwar schon etwas spät!)

    bei uns gibt es heute Käsespätzle und Salat.

    Ich habe gerade die Lebkuchen-Glocken aus dem Vorratsraum geholt und beginne heute (immer nach dem Buß- und Bettag) mit der Weihnachtsbäckerei.
    Die Zutaten für die Lebkuchen habe ich gerade eingekauft, und gleich geht`s los.
    Das trübe Wetter ist dazu gerade richtig, ein paar angezündete Kerzen auf dem Fensterbrett sorgen für die richtige Stimmung.

    Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 13.11.14
    latina
    Offline

    latina

    Hallo,

    @Seepferdchen Dann hättest Du aber noch bis nächste Woche mit der Lebkuchenbäckerei Zeit - Buß- und Bettag ist erst nächsten Mittwoch!)

    Bei uns gibt es heute Kaiserschmarrn mit Apfelmus.
     
    #7
  8. 13.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Latina,

    danke für den Hinweis. Ich bin katholisch und meine Mama, die evangelisch war, lebt leider nicht mehr, sonst wäre mir das nicht passiert.
    Aber macht nichts, Eier und Zucker sind schon schaumig geschlagen, ich muss nur noch mal schnell los, da ich das Lebkuchengewürz vergessen habe.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 13.11.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #9
  10. 13.11.14
    DieKleineHexe
    Offline

    DieKleineHexe *

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Semmelknödelchen mit Champignonrahmsauce.
     
    #10
  11. 13.11.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,
    bei uns gab es heute eine Rote Bete Suppe mit Apfel und Meeretich. Ich war überraschend lecker.
    Dazu Laugenstangen und Obst.

    LG
    Esther
     
    #11
  12. 13.11.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    wir werden heute Pedis Creme-Käsespätzle mit Gurkensalat essen.
     
    #12
  13. 13.11.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Heute abend gibt es "Lahmacun" (Dürüm-Fladen, Hackmasse, Döner-und Salatbelag und Zaziki)

    LG
    Pebbels
     
    #13
  14. 13.11.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Esther,
    wer hat denn an Dir geknabbert :whistle::whistle::whistle::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
     
    #14
    Seepferdchen gefällt das.
  15. 13.11.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir schlemmten heute Spaghetti mit Tomatensoße und Reibekäse und gekochten Eiern.

    LG
     
    #15
  16. 13.11.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gab Fischstäbchen und Blumenkohl.
     
    #16
  17. 13.11.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Grünkohleintopf mit Mettwürstchen.
     
    #17

Diese Seite empfehlen