Donnerstag der 16 Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 16.10.14.

  1. 16.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Fleischküchlen mit Erbsen & Möhren und Kartoffelpürree geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 16.10.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    ich bin im Moment noch ratlos und warte mal noch ab, was es bei euch so Leckeres gibt :). Bei mir funzen die Smilies nicht. Ist das überall so?
     
    #2
  3. 16.10.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    bei uns gibt es heute abend Chili sin carne mit Basmatireis.
     
    #3
  4. 16.10.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    ich hab heut den Rest von gestern dabei...mexikanische Gemüsepfanne....und da ich und meine Freundin Strohwitwen sind, kochen wir heut abend zusammen den Linsen-Kürbis-Eintopf aus den Finessen...bin schon gespannt, wie der schmeckt...
     
    #4
  5. 16.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gibt's heute Blumenkohl mit einer Speckkäsesoße und Nudeln.
    LG
     
    #5
  6. 16.10.14
    martina07
    Offline

    martina07

    Hallo bei uns gibt es heute Krautfleckerl - Rezept vom Kessel
    und vegetarische Frikadellen aus dem Soja-Hack vom A..i
    soooo lecker habt Ihr das schon mal probiert? Es schmeckt auch als Bolognesesoße fein
    liebe Grüße aus dem verregneten Schwabenland von Martina
     
    #6
  7. 16.10.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Ich glaub, ich werde heut abend eine orientalische Linsensuppe machen. Dafür reichen meine Restbestände gerade noch aus. Mehr gibt der Kühlschrank vor dem morgigen Einkaufstag nicht her. :)
     
    #7
  8. 16.10.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    @Faerwen : Habe das am letzten WE gemacht und fand es sehr lecker, obwohl ich eigentlich kein Kürbis-Fan bin !
    Wünsche Euch guten Appetit !
    Bei uns wird es heute mal wieder Spaghetti al Limone ect. von Slava geben.
    Schmeckt uns immer wieder prima !
     
    #8
  9. 16.10.14
    Nordseekrabbe
    Offline

    Nordseekrabbe

    Hallo
    Bei uns gibt es gleich Gyrosauflauf mit Reis und
    Farmersalat.
     
    #9
  10. 16.10.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute abend machen wir uns Paella.

    LG
    Pebbels
     
    #10
  11. 16.10.14
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #11
  12. 16.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Reis mit Paprikagemüse.
     
    #12
  13. 16.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten einfach nur Pellkartoffeln mit Butter und Salz. Dazu einen Salat. Abendahabe ich die Senfmöhren von paragaykatja gemacht.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 16.10.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    wir hatten heute den Faule-Weiber-Kartoffelsalat und panierte Putenschnitzel. Gut wars :rolleyes:

    Lg Heidi
     
    #14
  15. 16.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    nach zwei Tagen Kalbsragout (und es wird und wird nicht alle) brauche ich heute mal etwas anderes.
    Es gab Canapes die ich gut vorbereiten konnte und der Rest geht als Betthupferl mit ans Bett.
    Außerdem habe ich heute noch Porree und Rotkohl vorgekocht.
     
    #15
  16. 16.10.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    #16

Diese Seite empfehlen