Donnerstag der 17 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 17.07.14.

  1. 17.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 17.07.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    wir werden heute Nudeln mit Thunfischsoße essen. Dazu einen Krautsalat.

    LG Tanja
     
    #2
    meta gefällt das.
  3. 17.07.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    @traumtaenzerin .....das werde ich heute auch machen.
    Nudeln mit Thunfischsoße.
     
    #3
    traumtaenzerin gefällt das.
  4. 17.07.14
    Luna65
    Offline

    Luna65

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns gibt es heute
    Nudeln mit Hackfleisch und Salat
     
    #4
  5. 17.07.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir grillen heute Abend - es gibt Hähnchenbrustfilet wie gestern ala Gyros-Style eingelegt, mit einem bunten Salat, gefüllte Pilze und Schafskäse....Baguette verkneif ich mir...
     
    #5
  6. 17.07.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #6
  7. 17.07.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    Guten Morgen,

    hmmmm - das klingt ja alles schon wieder sehr lecker...
    Ich bin mal wieder Ideenlos...

    Es liegt heute ein bisschen daran, ob mein Sohn bereits heute früh ins Schwimmbad geht. Dann fahre ich nämlich nach Feierabend auch direkt dorthin und dann gibt es einfach nur POMMES :rolleyes:

    Sollte er heute Mittag zu Hause sein, dann werde ich einfach schnell die Tomatensuppe aus dem roten Buch machen. Hab noch ein paar Tomaten, die weg müssten...

    Heute Abend schmeißen wir vielleicht einfach ein paar Würstchen auf den Grill...

    Allen einen schönen Tag!
     
    #7
  8. 17.07.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns müssen Zucchini verwertet werden, denn die wachsen schneller als ich diese für unseren inzwischen stark geschrumpften Haushalt (nur noch Göga und ich) verbrauchen kann. Also gibt es Zucchinipuffer mit einem Kräuterquark.
    Außerdem werde ich noch ein Zucchinibrot backen.
     
    #8
  9. 17.07.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute eine schön gekühlte Gazpacho, dazu geröstete Ciabattascheiben mit Kräuterbutter.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 17.07.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Wir werden heute Salzkartoffeln, Rührei und Kopfsalat essen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
     
    #10
  11. 17.07.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    ich habe Rosmarinkuchen gemacht und dann
    noch Ananas-Bananenmarmelade,dann gibts
    noch den Rest Gurkensuppe von gestern,
    ist jetzt schön durchgezogen-und gekuehlt.

    Einen sonnigen Tag für Euch:confused:

    Liebe Grüße

    tinetuete
     
    #11
  12. 17.07.14
    Glitzerfee
    Offline

    Glitzerfee

    Hallo zusammen,

    auf Wunsch meiner Tochter gibt es heute Bratkartoffeln. Dazu gibt es eine Schüssel Salat.
     
    #12
  13. 17.07.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da vom gestrigen Kindergeburtstag sowohl Grillkoteletts, Würstchen und zweierlei Salate, als auch drei zehnjährige noch hier sind, werden wir mit ebendenen wohl noch mal grillen.
     
    #13
  14. 17.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    ich musste gerade alle Pläne umwerfen: Eigentlich wollte ich Kichererbsenbällchen machen. Nur hätte ich dazu auch die Kichererbsen einweichen sollen. :whistle:
    Jetzt gibt es Zucchinigemüse und Bratkartoffeln.
     
    #14
  15. 17.07.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns wird es heute ebenfalls Zucchini und Kartoffel geben. Aber in Form von Bauernomelette. Dazu gibt es gemischten Salat.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #15
  16. 17.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute einen Nudel-Kartoffelauflauf mit Ketchup, ein typisches Kinderessen, und hinterher Schokopudding mit Banane.
     
    #16
  17. 17.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    Heute gibt es Wiener mit Laugenstange.
     
    #17
  18. 17.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    irgendwie war ich heute völlig unmotivert. Ständig hatte ich Hunger, aber keinen Appetit auf gar nix. Und beim Abendessen gings mir noch viel schlimmer. Am besten nicht kochen, aber auch keinen Salat :rolleyes::whistle: Liegt wohl an dem Wetter heute...

    Letztendlich hab ich dann aber doch etwas gefunden, auf das ich Lust habe:

    Rahmspinat mit Salzkartoffeln. Für mich gibts dazu Rührei, für den GöGa, der Eier nicht leiden kann, ein Stückchen Fleisch.

    Als Nachtisch entweder Wassermelone, oder einen Naturquark mit frischen Erdbeeren & einem Esslöffel Mandelmus
     
    #18
  19. 17.07.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibts Saiten im Laugenmantel und Salat!
     
    #19
  20. 18.07.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Geschnetzeltes mit Paprika und Zucchini aufgetischt. Als Dessert gab es Heidelbeeren in Vanillesoße
     
    #20

Diese Seite empfehlen