Donnerstag der 19. Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von traumtaenzerin, 19.06.14.

  1. 19.06.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Chicken Wings, Pommes, Tomatensalat und Paprikasalat. Für später gibt es dann Smoothie und Erdbeerboden. Bananenquark habe ich schon gemacht.

    Schönen Tag.
    LG Tanja
     
    #1
  2. 19.06.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute gegrilltes, wir sind nämlich mit unserer Alte-Herren-Mannschaft auf Wandertag.
     
    #2
  3. 19.06.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns ist heute ja auch Feiertag. Ich muss leider trotzdem lernen, *grummel*. Mein Mann und die Kids werden wohl zum Abenteuerspielplatz radeln.
    Zu Essen gibt es dann kurz und knapp: Spargel und Kartoffeln. Wir haben gestern neue Kartoffeln bekommen und Spargel muss man nochmal ausnutzen :)
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #3
    kruemel86 gefällt das.
  4. 19.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Wir werden heute Zucchinudeln mit Salat essen.

    LG
    Claud
     
    #4
  5. 19.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    Mittag gibt es Bratwürstel und Sauerkraut.Abends dann Bratensulzen und Bratkartoffeln.Was es zum Kaffee gibt weiss ich nich das wird mitgebracht.
     
    #5
  6. 19.06.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #6
  7. 19.06.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Mittag Schnitzel, darauf angeschmorte frische Champignons und Zwiebel und Pommes.

    Euch allen einen schönen (Feier-)Tag.
     
    #7
  8. 19.06.14
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo,

    bei uns gab es heute die Erdnusssuppe aus den Finessen.

    Gruß Petra
     
    #8
  9. 19.06.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Cordon bleu, Spargel, Soße Hollandaise und Petersilienkartoffeln.
    Zum Abschluß ließen wir uns eine Kugel Zitronensorbet in Prosecco schmecken.

    Allen einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 19.06.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    und bei uns Mexiko Suppe ( das ist eine Party Suppe)
     
    #10
  11. 19.06.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    hier gab es heute Spargel & Kartoffeln, dazu geschmolzene Butter.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #11
  12. 19.06.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    wir hatten heute mittag Bohnen, Kartoffelbrei und Frikadellen.
    Zum Kaffee gabs eine Erdbeercharlotte.

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
     
    #12
  13. 19.06.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben noch einmal Spargel und Sauce Hollandaise gegessen
     
    #13

Diese Seite empfehlen