Donnerstag, der 20.8.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 20.08.15.

  1. 20.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    hallo,
    wir werden gleich Ravioli (Pilzfüllung) mit Tomatensauce essen. Abends einen großen Tomatensalat.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 20.08.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten gerade Puten-Paprika-Gulasch mit Nudeln.
    Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag.
     
    #2
  3. 20.08.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Heute Abend gibt's ne wilde (aber hoffentlich schmackhafte) Mischung:

    Schmorgurken in Dillsosse, dazu weichgekochte Eier und Kartoffeln.

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 20.08.15
    Netty78
    Offline

    Netty78

    Hallo!
    Gerade ist eine Jägerpfanne im Backofen! Ich bin gespannt! Danke für die Inspiration!
    LG Netty
     
    #4
  5. 20.08.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,
    bei uns gab es heute Königsberger Klopse aus dem grünen Grundkochbuch. Allerdings ohne Kapern.
     
    #5
  6. 20.08.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Lasagne, dazu einen bunt gemischten Salat.

    Habt einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 20.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Eierfrikassee ist heute im Angebot. Notfalls mische ich noch den Rest vom gestrigen Hühnerfrikassee darunter.

    @pebbels
    Da könnte ich ja schwach werden, leider steht mein Menu schon fest und Schmorgurken habe ich auch nicht, aber vielleicht morgen? Ich liebe Schmorgurken
    Und ist doch fast wie bei mir: Eier, Kartoffeln und tolle Soße.
     
    #7
  8. 20.08.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Merlinchen ,

    Es war echt super gut -eine Bechamelsauce -etwas würziger abgeschmeckt - Gurkenstücke ca 10 min mitkochen lassen. Dann noch für 3 min halbierte Kirschtomaten dazu. Mit Dill und Schnittlauch abgeschmeckt -Eier separat gekocht - LECKER !!!

    Lg
    Pebbels
     
    #8

Diese Seite empfehlen