Donnerstag der 20.Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 20.06.13.

  1. 20.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Bratnudeln geben dazu ein Salat.

    Allen einen angenehmen Tag.
     
    #1
  2. 20.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,

    hier wird es Schafskäse mit Tomaten und Baguette geben. Als Nachtisch Griespudding mit Erdbeeren.

    LG
    Claud
     
    #2
  3. 20.06.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Nachmittag Putenbrustfilet mit Champignons, Zucchini und Möhren - angebraten und mit Sojasoße und Schmand abgeschmeckt. Dazu ​Reis.
     
    #3
  4. 20.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es heute auch Bandnudeln aber mit Rahmsoße und einen Schokoladenpudding lg
     
    #4
  5. 20.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend einen bunten Salat mit Joghurtdressing und Putenbruststreifen...
     
    #5
  6. 20.06.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Guten Morgen,

    wir essen mittags Blätterteig, gefüllt mit Nürnberger Bratwürstl, Senf und Essiggurkerl. Dazu mach ich noch einen Tomatensalat.


    Wünsch euch einen recht schönen Tag (hoffentlich ohne Gewitter),

    Lieben Gruß,
    Renate.
     
    #6
  7. 20.06.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    beiuns gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark, zur Abkühlung danach noch einen Eiskaffee.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 20.06.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    heute Abend wird es bei uns Gurkencremesuppe geben. Nachmittags gönnen wir uns auf der Terrasse einen Eiskaffee.

    Lg HEIDI
     
    #8
  9. 20.06.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #9
  10. 20.06.13
    GabiP
    Online

    GabiP

    #10
  11. 20.06.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Morgen! Werde heute dieses Rezept ausprobieren: Vegetarischer Haggis. Aus Allergiegründen werde ich aber Mandeln statt Haselnüsse verwenden und die Gewürze des Mixed Spice (Mixed Spice – Rezepte-Wiki) nur als Einzelkomponenten in geringer Dosierung einsetzen. Dazu noch Blattsalat.
     
    #11
  12. 20.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    ich möchte heute die Mailänder Makkaroni (Kulinarisches Mittelmeer) machen, dazu einen Gurkensalat. Und Erdbeer- Eis (aber aus Joghurt anstatt Sahne) zur Erfrischung, außer die kühlenden Gewitter sind schneller...
    LG LeonNoel
     
    #12
  13. 20.06.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Hallo,
    bei der großen Hitze gibt es Tomaten-Bruschetta mit Rucola, Zwiebeln, Knoblauch und Basilikum zum Sattessen =D
     
    #13
  14. 20.06.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    Guten Morgen,

    bei uns wird es einen bunten Salat geben. Für mich gibts Thunfisch oben drauf und mein Mann bekommt Roastbeefstreifen darüber. Dazu gibts entweder normales Baguette oder Kräuterbaguette. Zum Nachtisch gibts Eis oder Melone.

    Viele Grüße

    Sheyja
     
    #14
  15. 20.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen!

    bei uns gibts heut Abend Feta aus dem Ofen, mit vielen Tomaten, Oliven, Knofi und Peperoni. Dazu back ich dann noch ein frisches Baguette mit getr. Tomaten...

    Wünsch euch einen schönen Tag!
     
    #15
  16. 20.06.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    #16
  17. 20.06.13
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Gulasch aus dem Beem Schnellkochtopf und dazu Ratatouille aus dem"So koch ich gerne". Das muss dann auch für morgen reichen.
     
    #17
  18. 20.06.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    auf Wunsch meiner Sandwich-Tochter gibt es heute Spargel mit Kartoffeln, gekochten Schinken und Sauce Hollandaise (aus dem Tetrapack ;)) und als Dessert habe ich schon eine Erdbeerquarkspeise mit Zitronenmelisse vorbereitet.
     
    #18
  19. 20.06.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #19
  20. 20.06.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    da wir noch von Gestern Reis übrig haben, gibts heute Reisfrikadellen, dazu dann Hähnchenschnitzel und Salat.
     
    #20

Diese Seite empfehlen