Donnerstag der 23 Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 23.01.14.

  1. 23.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,


    Heute wird es bei uns Kartoffelsuppe und Dampfnudeln mit Weinsosse geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 23.01.14
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    ich werde heute ein Schweinefilet aus dem Ofen machen. Dazu Rosmarinkartoffeln und gebackenen Feta.

    LG LeonNoel
     
    #2
  3. 23.01.14
    töffelchen
    Offline

    töffelchen

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Eier in Senfsauce mit Kartoffeln. Allseits beliebt, auch bei den Kindern!
    LG, Töffelchen
     
    #3
  4. 23.01.14
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Guten Morgen!

    Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen :rolleyes: gibt es heute abend Käsespätzle. Die große Tochter hat sich für heute Mittag Pizzabaguettes gewünscht.
     
    #4
  5. 23.01.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!

    heute Abend machen wir Schupfnudeln mit Sauerkraut

    lg
    gartenzwerg09
     
    #5
  6. 23.01.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es panierte Schweineschnitzel, Pommes und Salat.
    LG nockerl
     
    #6
  7. 23.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Graupensuppe.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #7
  8. 23.01.14
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #8
  9. 23.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir essen heute gebackenen Camenbert auf Toast, dazu bunten Salat.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 23.01.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Abend Spagetti und Spinat-Lachs-Soße.

    Lg HEIDI
     
    #10
  11. 23.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  12. 23.01.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Mittag: überbackene Schweinemedaillons inTomatensauce, dazu Penne und einen gemischten Salat.

    LG, Beate
     
    #12
  13. 23.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Mittags gab's einen Rest Gnocchi und Gulasch für mich und Göttergatten (hatte ich mit in die Arbeit genommen).

    Jetzt hab ich auf der Heim-und-Kinder-Einsammel-Fahrt noch schnell 1 kg Hack gekauft, damit ich Spagetti Bolognese zaubern kann. Dazu Tomaten-Mozarella-Salat. Hoffentlich bleibt mir genug Bolognesesauce übrig für den TK - kann man immer gut gebrauchen an Tagen ohne Zeit (o;
     
    #13
  14. 23.01.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Mittag Pizza.

    Töchterchen hatte sich ihre mit Ananas und Kochschinken belegt und ich meine mit Parmaschinken, Brokkoli, Zwiebeln und Gorgonzola.

    Heute Abend gibt es noch mal das Gleiche und dann ist der Teig restlos aufgebraucht.
     
    #14
  15. 23.01.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    eigentlich wollte ich heute eine Hühnersuppe vorbereiten, aber dann kam mir das Wetter dazwischen. Nun mußte ich mir kurzfristig etwas anderes einfallen lassen.

    Herausgekommen ist eine eine japanische Ramen-Suppe aus Nudeln, Pilzen und Eierstich (statt Tofu) vor. Die wärmt auch kräftig durch und die Zutaten hatte ich alle im KS.

    Als Vorspeise noch einige Sushirollen und zum Nachtisch frische Litschies.
     
    #15
  16. 24.01.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo,

    auf Wunsch unseres Enkels, der heute bei uns zum Essen war, gab es Fast Food à la Oma: angebratene Maultaschen mit einem Kopfsalat. Da ich die Maultaschen immer auf Vorrat mache, war dies ein ganz schnelles Essen.
     
    #16

Diese Seite empfehlen