Donnerstag der 23 Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 23.10.14.

  1. 23.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Schweinebraten mit Knödeln geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 23.10.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #2
  3. 23.10.14
    mousdeer
    Online

    mousdeer

    #3
  4. 23.10.14
    Shortywutz
    Offline

    Shortywutz

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es, auf Wunsch eines einzelnen Herren, Hefeklösse
     
    #4
  5. 23.10.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    bei uns gibt es heute gebratenen Leberkäs mit Spiegelei, dazu Bratkartoffeln und Salat.

    Habt einen schönen Tag trotz Schmuddelwetter.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 23.10.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Hier im "Lazarett" gibts Reste und evtl noch Spaghetti Carbonara.

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 23.10.14
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Liebe Hexen,

    gestern habe ich mit Schrecken festgestellt, dass meine Truhe abgetaut ist.
    Irgendjemand hat den Stecker raus gezogen - aber keiner will's gewesen sein.:whistle:
    Kennt ihr bestimmt......:cool:
    Also muss ich heute die aufgetauten Sachen machen.
    Bei mir gibt es daher Ochsenfetzen in Paprika-Pfeffer-Rahm-Soße aus dem Crocky, mit Reis.

    PS - so schnell ist die Truhe aufgeräumt!:rolleyes: Ich musste sie eh abtauen und hab noch letzte Woche zu meiner Familie gesagt, dass wir nun mal nach und nach alles aus dem Kühli essen müssen.:sneaky:
     
    #7
  8. 23.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir haben heute Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut. Dazu noch Salat.

    LG
     
    #8
  9. 23.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten eine Schupfnudeln-Gemüse-Pfanne. Abends hatsich Männe Ofenkäse gewünscht.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 23.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    entgegen meiner Pläne habe ich heute spontan Minibrötchen mit Tatar und Mett belegt.
    Dazu gab es einen leichten Tomatensalat und eine Rindsbrühe, die ich gestern schon vorbereitet habe. Als Einlage falsche Markklößchen http://www.wunderkessel.de/t/falsche-markkloeschen.15791/ (ebenfalls gestern schon vorbereitet) , Petersilie und Eierstich.

    Eine Tellersülze aus dem Rindfleisch von gestern habe ich auch noch zubereitet, die steht jetzt im Kühlschrank zum Festwerden.
     
    #10
  11. 23.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es eine Nudelsuppe mit Gemüse und Würstchen drinnen.
     
    #11

Diese Seite empfehlen