Donnerstag der 24. April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 24.04.14.

  1. 24.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns frischen Spargel mit Kartoffeln Schinken und Dipp geben.

    Allen einen sonnigen Tag.
     
    #1
  2. 24.04.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    unser allerbester und liebster Papa wird heute 60 und es wird gefeiert und geschlemmt....zum Kaffee gibts...: Nuss-Sahnetorte, Biskuitroulade mit Mandarinen, gedeckter Apfelkuchen, Maracuja-Torte und ne Prinzregententorte...zum Abendessen gibts Antipasti, Wrap-Variationen, Spanferkelbraten mit Serviettenknödel, Spätzle, Kartoffel- und Krautsalat, und Mini-Schnitzel vom Catering-Service...und spätabends gibts noch Käseplatte dazu verschiedenste Baguette-Variationen....also wird das heute ein Fress-Marathon ;)......
     
    #2
  3. 24.04.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #3
  4. 24.04.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es mal die leckeren Wirsingnudeln.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 24.04.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #5
  6. 24.04.14
    Aughteell
    Offline

    Aughteell

    Hallo ihr lieben,

    bei uns gibt es heute ebenfalls Spargel. Jedoch mit Westernkartoffeln, Sauce Hollandaise und Steak. Nicht so ganz die klassische Variante, aber ich hatte das letztes Jahr mal ausprobiert und war begeistert.

    Liebe Grüße

    Moni
     
    #6
  7. 24.04.14
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    heute gibt es Chilli con Carne mit Baguette...
     
    #7
  8. 24.04.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #8
  9. 24.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich mache heute für mich und meinen Mann gefüllte Tomaten mit Couscous und Salat.
     
    #9
  10. 24.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich mache heute eine Lasagne mit Salat.
     
    #10
  11. 24.04.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    hier gab es heute Reste: http://www.wunderkessel.de/forum/re...con-prosciutto-di-parma-e-mirtilli-rossi.html mit Nudeln für die Kids. Gefüllte Gnocchi (von Lidl) mit Tomatensoße und abends Karottenaufstrich bzw. Pizzatoast (mit allem was noch so im Kühlschrank schlummert).

    Nur so nebenbei: zu Spargel essen wir gerne Kasslerscheiben (angebraten und mit ital. Kräutern gewürzt), Kartoffeln und (leichte) Hollondaise - passt auch sehr gut zusammen.

    LG
    Pebbels
     
    #11
  12. 24.04.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gibt es heute ebenfalls Spargel mit Kartoffeln und Sauce hollandaise. Da gibt es gleich die doppelte Portion damit ich morgen noch was zur Arbeit mitnehmen kann.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #12
  13. 24.04.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    nachdem ich heute viel zu spät nach Hause kam, gab es heute nur etwas Schnelles aus KS und MW:
    Lammragout mit Nudeln.
    Einen Nachtisch brauche ich auch nicht mehr.
     
    #13

Diese Seite empfehlen