Donnerstag der 24 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 24.07.14.

  1. 24.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Muscheln-Tomatensosse geben

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 24.07.14
    Locke
    Offline

    Locke

    Guten Morgen,

    ich werde heute eine große Schüssel gemischten Salat machen und dazu gibt es für die Herren Putenspieße.
    Gestern abend habe ich die 3- Tage- Torte für Samstag noch gebacken. Freu mich schon darauf;)
     
    #2
  3. 24.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gibt es heute auf Wunsch meiner Tochter gebratene Hühnerleber mit Zucchini-Kichererbsensalat, grünen Bohnen und Pellkartoffeln.
     
    #3
  4. 24.07.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Lasagne mit einem gemischten Salat geben. Mein Thermomix rührt gerade Himbeermarmelade. Der Regen hat den Himbeeren gut getan und ich konnte endlich etwas mehr Früchte ernten. Die mussten natürlich gleich verarbeitet werden.
     
    #4
  5. 24.07.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #5
    sansi gefällt das.
  6. 24.07.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich die Zucchini-Gazpacho aus der "Einfach selbstgemacht" und abends grillen wir uns verschiedene Grillkäse, dazu gibt es Crostinis und Salat.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 24.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    bei uns gibt es heute ganz einfach einen bunten Salat und dazu marinierte Hähnchenschnitzel.

    Zum Nachtisch entweder einen Smoothie ausm Mixi oder Wassermelone.
     
    #7
  8. 24.07.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #8
  9. 24.07.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gabs Lachst mit Championrahm und grünen Bandnudeln aus dem GKB!
     
    #9
  10. 24.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    endlich wird es etwas kühler, aber dafür kommen jetzt auch die Gewitter und die Schwüle zu uns.

    Meine Schwägerin hat mir vorhin einen Topf mit Gurkengemüse und Hackklößchen vorbeigebracht, da ich zur Zeit nicht selbst kochen kann. Sie hat gerade eine Gurkenschwemme im Garten und ich liebe Gurkengemüse in allen Varianten. Der Topf ist eigentlich für morgen gedacht, aber ich glaube der überlebt den heutigen Abend nicht mehr. Dazu mache ich mir etwas Kapü (heiße Tasse). Das schaffe ich gerade noch.

    Nachdem sie mir noch zur Hand gegangen ist, haben wir zum Abschluß noch einen Eis-Kaffee getrunken.
     
    #10
  11. 24.07.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo, bei uns gibt es heute Lachs in Sahnesosse mit Salat und Ciabattabrot. Vielleicht noch Reis bei wunsch.
     
    #11
  12. 24.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gab es eine Zucchini-Nudel-Schinkenpfanne.
     
    #12

Diese Seite empfehlen