Donnerstag der 27. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 27.06.13.

  1. 27.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Lachslasagne mit Spinat geben.

    Wünsche Allen Kranken Gute Besserung.
     
    #1
  2. 27.06.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es dem Wetter :-( entsprechend Spitzkohleintopf. Wo bleibt der Sommer??? :-O
     
    #2
  3. 27.06.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 27.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    ich möchte heute das Chili con Grünkern aus dem Vorwerk - Kalender machen. Ich hoffe das wärmt uns dann auch ein bisschen. ;) Und der Grießkuchen aus Finessen 5/2009 steht auch auf dem Plan.
    LG LeonNoel
     
    #4
  5. 27.06.13
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Hallo,

    heute Mittag gibt es überbackene Baguettes und einen bunten Salat, dann werden Schokofrüchte für die Schule von Sohnemann gemacht, und ein Bisquit sollte ich noch backen.
    Heute Abend sind wir kurzfristig zum Geburtstag eingeladen worden, somit bleibt die Küche bei uns unberührt.

    Einen schönen Tag wünscht
    Schmusäää:)
     
    #5
  6. 27.06.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde meiner Familie heute Gyrosnudeln mit Bauernsalat kredenzen. Da weiß ich, dass es schmeckt, denn das habe ich schon wiederholt gekocht.
    Und als Dessert habe ich schon eine Erdbeerquarkspeise gemixt.
     
    #6
  7. 27.06.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Einen nassen Guten Morgen Zusammen !:thinking_big:

    Ich werde heute mal diesen Nudelsalat mit süßem Senf | Thermomix Rezeptwelt ausprobieren.
    Dazu gibt es wahrscheinlich Schweinefilet das sich zur Zeit noch im Kühlschrank tummelt.
    Liebe Grüße ,
    mousdeer
     
    #7
  8. 27.06.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es Auberginen im Doppelpack: dh Einmal Auberginen - Paprikapasta und einmal Auberginenröllchen, gefüllt mit Tomate & Mozarella. Dazu gibts Hähnchenspieße.

    Viele Grüße

    Sheyja
     
    #8
  9. 27.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    heute gibt es bei uns Hackbraten mit Kartoffelpüree und Möhrengemüse.
     
    #9
  10. 27.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    Heute wurde Thunfischpizza gewünscht.
     
    #10
  11. 27.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    wir trotzen dem "Sommer"-Wetter und grillen heute Abend....Steaks, Würstel, Feta, dazu einen bunten Salat und Baguette....die Teufelssoße aus der RW möcht ich noch machen, die is so lecker....
     
    #11
  12. 27.06.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Wir werden heute abend Kartoffeln, Gemüse und Frkiadellenessen.
    Habt trotz des blöden Wetters alle einen schönen Tag!

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    ...sollte natürlich Frikadellen heissen :rolleyes:
     
    #12
  13. 27.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es mittags nur Reibekuchen mit Apfelkompott.
    Gleich gehen wir zum Abschluss der Vorschulkinder, da gibt es kalt- warmes Buffet. Die Kiddies schlafen auch da, wird für die Erzieherinnen bestimmt ne lange Nacht.
     
    #13
  14. 27.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Abend,
    Lauchrahmgemüse mit Kartoffeln hatte ich mittags.

    LG
    Claud
     
    #14
  15. 27.06.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es soeben Krautnudeln. Die waren echt lecker!!!

    Schönen Abend!!!

    Lg HEIDI
     
    #15
  16. 27.06.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Brathähnchen, Reis und Gurkensalat.

    LG Tanja
     
    #16
  17. 27.06.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns wurde erst am Abend gekocht: Lasagne und Tomate-Mozzarella.

    LG, Beate
     
    #17
  18. 27.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,
    nachdem dieser Tag wieder unter der Kategorie [​IMG] zu verbuchen ist,gab es dreierlei Essen,

    für Sohnemann gebackene Maultaschen,für Göga Chili con carne und da jetzt alle satt und zufrieden sind mache ich mir meine geliebten Nudeln [​IMG] ,einfach nur mit frischem Parmesan und Salat.

    Schönen Abend noch!
     
    #18
  19. 27.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir hatten heute nur Kartoffel-Erbsen-Stampf , Nudeln und Spiegelei .
     
    #19
  20. 27.06.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gab es heute schlicht Pfannkuchen ​mit Marmelade drin. Für mehr war keine Zeit, war aber auch mal wieder lecker! Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #20

Diese Seite empfehlen