Donnerstag der 30 Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 30.10.14.

  1. 30.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Sauerkraut mit Kasslerund Kartoffelbrei geben.

    Allen einen schönen Tag, trotz Regen:sneaky:
     
    #1
  2. 30.10.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Guten Morgen

    "noch" haben wir Sonne :rolleyes:. Zu Mittag esse ich die Reste vom Ajvar- Hühnchen, dazu mache ich etwas Reis und Gurkensalat.

    Ich entschwinde jetzt wieder in mein Näh- Reich..., mit einer Tasse Tee :coffee:
     
    #2
  3. 30.10.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    es sind noch 2 Germknödel von gestern da, die gibts zum Kaffee - abends gibts auf Wunsch von Junior: Rigatoni al Forno

    LG
    Pebbels
     
    #3
    Chou-Chou gefällt das.
  4. 30.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    #4
    sansi gefällt das.
  5. 30.10.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Leberkässpieße, dazu angebratene Schupfnudeln und Broccoli mit Frischkäse-Soße.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 30.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    da wir eine. Riesen Kürbis geschenkt bekommen haben, gibt es diese Woche Kürbisrezept Nummer drei: Kürbislasagne. Dazu Endiviensalat.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 30.10.14
    mousdeer
    Online

    mousdeer

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Rindergulasch mit Klößen .
     
    #7
  8. 30.10.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    bei uns gibt es heute abend Kartoffel-Möhrenstampf mit Bärlauch und Soja-Medaillons.
     
    #8
  9. 30.10.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Spaghetti Bolognese mit grünem Salat.
     
    #9
  10. 30.10.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Tochter hat heute in der Schule gegessen. Für mich gab es gesammelte Reste: Gemüse mit Sauce Hollandaise und gefüllte Paprika "Greek Style".
     
    #10
  11. 30.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    gestern Abend habe ich noch ein Stück Parma-Schinken angeschnitten und aus zwei dicken Scheiben eine „falsche Teewurst“ daraus gefertigt.

    Zwei weitere Scheiben habe ich gewürfelt. Die nasche ich dann beim Fernsehen weg.

    Heute Mittag gab es dann den Paprika-Topf mit Reis und für heute Abend hatte ich noch einen Fisch-Teller .
     
    #11

Diese Seite empfehlen