Donnerstag der 31.Oktober 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 31.10.13.

  1. 31.10.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Gulaschsuppe mit frischen Brötchen geben die ich schon im Ofen habe.

    Wünsche Allen eine tolle Hexennacht:snakeman:
     
    #1
  2. 31.10.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,

    heute mache ich gefüllte Paprika mit Gehacktes & Reis lg
     
    #2
  3. 31.10.13
    Waldii
    Offline

    Waldii

    Bei mir gibts heut ein typisches Thermomix-Anfänger-Gericht: Reis mit Gemüse und Röstzwiebelsoße
     
    #3
  4. 31.10.13
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    heute gibt es Blumenkohlauflauf mit Kartoffeln.
    Heut Abend Tzatziki,kann ja morgen vor mich hin stinken,
    ist ja Feiertag:rolleyes:

    Liebe Grüße,
    Tinetuete
     
    #4
  5. 31.10.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    heut Abend gibts Südtiroler Spinatzspätzle mit Speck und Sahnesoße und viel frisch geriebenem Parmesan....
     
    #5
  6. 31.10.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gibt es Mittags nur was Kleines - werde Heikes Buttertoast von gestern belegen mit Kühli-Resten. Nachmittags hab ich noch ein Stück von Pedis Streuselkuchen. Und Abends geh ich mit zwei Freundinnen zum Muschel-Essen. Außerdem warte ich geduldig bis morgen, damit ich die Sylter Salatsoße fertig machen kann. Habe gestern den Fermentationsfonds angesetzt und bin schon ganz gespannt wie sie schmecken wird....
    schöne Grüsse, Kerstin
     
    #6
  7. 31.10.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Putenschnitzel, Gemüse und Wilde Kartoffeln mit Salat.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #7
  8. 31.10.13
    lennylis7
    Offline

    lennylis7

    Einen schönen herbstlichen guten Morgen zusammen :)

    bei uns gibt es heute Nachmittag eine herzhafe Kürbissuppe mit einem einfachen Stück Brot :)
     
    #8
  9. 31.10.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns gibt es heute Mittag Reste von gestern und zum Abendessen gibt es Kürbissuppe mit Garnelenspieß und zum Nachtisch Orangencreme.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #9
  10. 31.10.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt's Mittags nen einfachen Nudelauflauf ohne Vorkochen.

    Abends gibt's dann Froschsuppe und Blutsuppe mit Augäpfeln, dazu Gespenster-Crutons, eine Insekten-Bowle und als Nachtisch blutige Hand =D

    Zur Erklärung:
    Froschsuppe und Blutsuppe sind einfache Erbsen- bzw. Tomatencremesuppe, die Augen darin sind Minimozarella gespickt mit ner aufgeschnittenen schwarzen Olive als Pupille
    Gespenster-Crutons mach ich aus Polenta. Polenta auf dem Blech ganz flach rollen, auskühlen lassen, Gespenster oder Fledermäuse etc. ausstechen bzw. ausschneiden und mit Parmesan bestreut nochmals im Ofen kurz überbacken bzw. trocknen
    Insekten-Bowle ist ne Bowle aus Fruchtsaft, in der ein paar Gummibärchen schwimmen (gibt's ja grad in allen möglichen Formen zu kaufen) und ein paar Gummibärchen-Augen (o;
    Und die blutige Hand fand ich auch prima: Griesbrei in einem Handschuh im Kühlschrank auskühlen lassen (und auf nem Teller dann natürlich von der Handschuh-Hülle befreien) und Erdbeersauce dazu (o; sieht ungefähr so aus
     
    #10
  11. 31.10.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute mache ich mir ein Paprika-Omelett mit gemischtem Salat, Göga bekommt einen Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster.
    LG nockerl
     
    #11
  12. 31.10.13
    Waltraudherr
    Offline

    Waltraudherr

    Guten Morgen

    Heute wird es Minutensteaks mit Pfeffersoße und Kroketten geben. Dazu einen Gurkensalat.

    Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

    LG Waltraud
     
    #12
  13. 31.10.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute auf Wunsch der Kids: Hähnchen mit Pommes.
     
    #13
  14. 31.10.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Wraps.
     
    #14
  15. 31.10.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    unser Essensplan für heute steht auch. Es gibt Kürbissuppe für die Erwachsenen, Flädlesuppe für die Kids , dazu Würstchen-Mumien (aus dem TM-Kalender) und Brot bzw Baguette .
     
    #15
  16. 31.10.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    nicht wie geplant gestern Abend, sondern erst heute Mittag gab es Pizza quer durchs Angebot im Kühli. Heute Abend gibt es Brotzeit und dann werde ich noch für morgen einen Gemüseeintopf mit Wienerle vorbereiten, der dann nur noch aufgewärmt werden muss (und dann ja eh besser schmeckt).

    LG, Beate
     
    #16
  17. 31.10.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei uns gab es heute 'Wurstsuppe' mit Fadennudeln.
    Zum Kaffee habe ich noch Buttermilchschnitten.
    Allen, die es mögen, einen schön-schaurigen Helloween/Hexenabend!
    LG Ellen
     
    #17
  18. 31.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir freuen uns heute auf Süsses leckere Polpette al parmigiano und Salat.

    Habt einen schönen Halloween - Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #18
  19. 31.10.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    der Mixi hat mir vorhin die Soße für mein Kalbsfrikassee bereitet. Wenn sie abgekühlt ist, kann sie ab in den KS wandern. Jetzt kocht der Reis dafür.
    Die restliche Brühe fülle ich mit Reis und etwas vom Fleisch zu einem Eintopf auf.
    Damit ist das Essen für die nächsten Tage schon wieder gerettet.

    Für den Abend habe ich verschiedene Würstchen mit Kraut.

    Außerdem ist doch noch etwas Nudelsalat übrig. Den gibt es dann als Naschi zum Fernsehen.
    Für die süße Variante wieder eine Schoko-Waffel mit Kirschen.
     
    #19
  20. 31.10.13
    Swantje
    Online

    Swantje

    Wir hatten heute Milchreis mit Zimt und Zucker und wer mochte konnte noch eingelegte Orangenschalen dazu nehmen
     
    #20

Diese Seite empfehlen