Donnerstag der 4 Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 04.12.14.

  1. 04.12.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Bei uns wird es heute einen Hackbraten mit Kartoffeln und Kolrabigemüse geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 04.12.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #2
    Diavola gefällt das.
  3. 04.12.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute zum Kaffee einen Eierlikör-Geburtstagskuchen für meinen Mann. Abends gehen wir Essen und gefeiert wird am Samstag. Dann kommt auch der Nikolaus :LOL:.
     
    #3
  4. 04.12.14
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,
    heute ist eine Hühnersuppe und Pfannkuchen geplant, mein Mann hat die Grippe erwischt.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #4
  5. 04.12.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    bei mir gibt es heute Kartoffeln, Gemüse und einen Pouletschenkel. Dann muss ich noch meine Randen kochen, welche ich geschenkt bekommen habe.....
     
    #5
  6. 04.12.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,
    bei uns gibt es heute so zwischendurch Schinken - Käse - Quesadillas, (diesmal noch aus der Pfanne, der Qu.-Maker ist aber schon unterwegs ),dazu Guacamole. (die letzte Avocado musste verwertet werden)
    Abends gehen wir zur "Granitweihnacht" in Hauzenberg und lassen uns dort, in idyllischer Umgebung, etwas schmecken.

    Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 04.12.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Pommes, Chicken-Nuggets und grünen Salat.
     
    #7
  8. 04.12.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben!
    GöGa und ich sind ausgesprochene Risotto-Fans. Bei uns gab es heute Curry - Risotto mit Pute. Ich hoffe, es klappt mit dem Link, denn ich finde es immer so schön, wenn man hier
    bei den Rezepten auch gleich den entsprechenden Link anklicken kann. Das ist jedenfalls ein
    Rezept hier aus dem Wunderkessel (von vor einigen Jahren. Damals gab's eine inzwischen
    ausgeschiedene Hexe, die u.a. ganz viele leckere Risotto-Rezepte eingestellt hat.)
    Probiert's mal aus, besonders die "Machart" mit frischer Ananas...........köstlich!
    Liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #8
  9. 04.12.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,
    sehe grad, das mit dem Link hat nicht geklappt. Ich bin in solchen Dingen auch etwas
    blöd. Kann mir jemand von Euch mal bei Gelegenheit erklären, wie man das anstellt.
    L.G. Chou-Chou
     
    #9
  10. 04.12.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    @chouchou: zwei tabs öffnen, Adresszeile des Rezepts unterlegen, auf den anderen tab mit deiner Antwort gehen, Risotto aufschreiben, unterlegen. Dann auf das 7. Zeichen von links in der Zeile über der Antwort. Müsste ein Fenster aufgehen, wo du dann die Adresszeile des Rezeptes reinkopierst.
     
    #10
    Chou-Chou gefällt das.
  11. 04.12.14
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    #11
  12. 04.12.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibts gleich einfach Nudeln mit Tomatensosse und Salat dazu.
     
    #12
  13. 04.12.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Mangoldgemüse mit Nudeln habe ich heute gekocht. Und wie jeden Tag einen selbstgemachten Gemüsesaft.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 04.12.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Gemüsestäbchen
     
    #14

Diese Seite empfehlen