Donnerstag der 6.Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 06.06.13.

  1. 06.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Bei uns wird es heute Spaghetti mit Tomatensosse geben ,dazu ein gr Salat.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 06.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bie uns gibts heut Abend Brotzeit...mit Geräuchertem, Radieserl, Obatzter, Tomaten und Käse, dazu PainPaillasse und Brezen back ich noch dazu....
     
    #2
  3. 06.06.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Huhu,
    heute gibt´s Gemüse und Salat auf die Brez`n ;), (Tomaten, Radieschen, Rettich, Gurken, Champigonaufstrich, Möhrencreme, Grünkerncreme......)
    sollte das Wetter halten, werden wir draußen essen.
     
    #3
  4. 06.06.13
    Locke
    Offline

    Locke

    #4
  5. 06.06.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Sandwich-Toast und Salat.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #5
  6. 06.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallöchen zusammen..

    mein Mann hat sich heute Gyros mit Reis und Tzaziki gewünscht. Dann wird's das wohl auch mal wieder geben. Dazu dann noch einen grünen Salat..
     
    #6
  7. 06.06.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7
  8. 06.06.13
    GabiP
    Online

    GabiP

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute gefüllte Pfannkuchen, einmal mit Spargel und Schinken, und für die "Nichtspargelesser" mit Schinken und Käse. :rolleyes:
     
    #8
  9. 06.06.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Spätzle mit frischen Cocktailtomaten und Krabben als Auflauf mit Käse überbacken.
     
    #9
  10. 06.06.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    #10
  11. 06.06.13
    kön
    Offline

    kön

    Hallo zusammen,

    wir hatten heute Mittag den Rest vom Malzbiergulasch mit Kartoffeln und Rotkohl.
    Meine Tochter hat heute Mittag die Käsekuchen-Muffins gebacken. Die werden wir am Nachmittag auf der Terrasse vertilgen, ich trink noch Eiskaffee dazu. Bei dem Wetterchen.....herrlich:flower:

    LG
    Konny
     
    #11
  12. 06.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    #12
  13. 06.06.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es gerade einen Strammen Max und etwas Quarkspeise mit Kirschen.
    Heute Abend kommt noch ein Hüftsteak auf den Grill.
    Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
     
    #13
  14. 06.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei uns gibts heute Grillkäse dazu gibts Radieschen,Gurken und Tomaten.Jetzt backe ich einen Apfelkuchen und ein Bauernbrot.
     
    #14
  15. 06.06.13
    marenchen
    Offline

    marenchen

    Hallo,

    wir hatten heute Fischstäbchen mit Reis und Gurkensalat. Als Nachtisch gab es frische Erdbeeren.
     
    #15
  16. 06.06.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gab es Curry-Chicken mit Champignons (Beitrag 4). Dann habe ich noch einen Schoko-Zuchini-Kuchen gebacken, den ich nach dem Abkühlen mit Kouvertüre überzogen und mit Smarties verziert habe. Der Kuchen ist als Geburtstagsgabe für meinen Bruder gedacht, der allerdings erst übermorgen Geburtstag hat. Ich hoffe, dass er so behandelt auch lange saftig schmeckt.
     
    #16
  17. 06.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es einen Schlanken-Schlemmer-Spargeltopf aus dem KA.
     
    #17
  18. 06.06.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    ich habe schon lange nicht mehr mitgemacht, aber mein Thermi hatte auch lange frei, weil ich oft unterwegs war.

    Heute hat er mir einmal wieder ein sehr schönes Mahl gezaubert: Spargel mit Avocadocreme. Wirklich lecker und ich war wieder so froh, den Mixi zu haben.

    Ich hoffe, das ist gewünscht, wenn ich Rezepte aus der Rezeptwelt verlinke? Wenn das nicht gestattet ist, bitte ich um eine kurze Nachricht.

    Fröhliches Mixen,

    Eure
    Maria
     
    #18
  19. 06.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Lachsnudeln und einen Salat.

    LG
    Claud
     
    #19
  20. 06.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute gab es nur belegte Brötchen und Bratwurst lg
     
    #20

Diese Seite empfehlen