Donnerstag der 6 November 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 06.11.14.

  1. 06.11.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Pizza -die sich jeder nach belieben belegen darf geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 06.11.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Moin, Moin !
    Bei uns gibt es die Reste vom gestrigen Rosednkohl-Kassler-Auflauf.
    Für mich hätte er ohne Kassler sein können, für meinen Liebsten ohne Rosenkohl ! :LOL:
    Aber da werden wir uns heute wohl irgendwie einigen !! :love:
     
    #2
  3. 06.11.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich hab für mir für mittags heute morgen schon ein Möhren-Linsen-Süppchen mit Ingwer gemacht....und für heute Abend gibts die Soße vom Paprika-Sahne-Hähnchen - aber ohne Hähnchen, Männe mag kein Fleisch....dazu dämpf ich Paprikastreifen im Varoma und koch Reis dazu....ein Apfelbrot back ich auch noch...hab so viele Schrumpeläpfel die jetzt endlich weg müssen....
     
    #3
  4. 06.11.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #4
    Heidi64 gefällt das.
  5. 06.11.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da die Große heute Geburtstag hat, fällt das Mittagessen aus.
    Zum Kaffee gibt es dann Kirschstreusel, Papageimuffins, Kalten Hund und Schoko-Buttercremetorte.
    Für Abends hab ich die http://www.wunderkessel.de/t/lauchcremesuppe.11590/ und Gulaschsuppe.
     
    #5
    sansi gefällt das.
  6. 06.11.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns wird es heute Putengulasch mit Nudeln geben. Dann sind alle zufrieden.

    Sonnigen Tag noch
     
    #6
  7. 06.11.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es eine Fleischsuppe mit Fleischklösschen,Nudeln und Gemüse als Einlage.
     
    #7
  8. 06.11.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Wir hatten gerade diverse Gemüsereste und ein paar Champignons als schnelle Wokpfanne mit süß-saurer Sauce und Reis. Eine Eigenkreation - ohne Rezept. War aber echt lecker! Ich glaub, ich sollte schnell noch aufschreiben, wie ich's gemacht hab, sonst krieg ich's das nächste Mal nicht mehr so hin! ;)
     
    #8
  9. 06.11.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #9
  10. 07.11.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gab bei uns Fleischpflanzerl und glasierte Steckrübe
     
    #10

Diese Seite empfehlen