Donnerstag, der 8. 1.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 08.01.15.

  1. 08.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Hier gibt es heute Mediterranes Ofengemüse mit Feta und ein Glas Apfelgrütze hinterher.

    Macht Euch diesen verregneten Tag so schön Ihr könnt!
     
    #1
  2. 08.01.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    habe noch etwas von gestern übrig.
    also gibt es nochmals Bandnudel mit Tomaten Sahnesoße
     
    #2
  3. 08.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es mal wieder Hacksteaks, gefüllt mit Schafskäse, obendrauf Creme fraiche, und ein paar Pommes dazu. Den Salat gibt es abends.
     
    #3
  4. 08.01.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    es gibt Reste vom Würstchengulasch mit Nudeln ( Wunsch der Mädels ) mit Gurkensalat, als Nachtisch Früchte.
    Einen schönen Tag
    Petra
     
    #4
  5. 08.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #5
  6. 08.01.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kartoffelpuffer und Apfel- oder Birnenmus.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 08.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    habe mir heute ein kleines TK-Suppenhuhn mitgebracht und das kann über Nacht im KS langsam auftauen. Das Wetter soll ja die nächsten Tage noch grausamer werden, da passt eine gute Hühnerbrühe ganz gut.

    Mittags habe ich mir noch einen Rest Kapernklopse aufgewärmt und für heute Abend ist schon ein Fisch-Teller vorbereitet. Als da sind Lachsröllchen mit Meerrettich, verschiedene Fischpasten und mit Kaviar gefüllte Wachtel-Eier. Dazu wie üblich wieder ein frisch aufgebackenes Baguette. Schmeckt nicht nur lecker, sieht auch noch gut aus.
     
    #7
  8. 08.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Nudeln mit Zucchini stand auf dem Speiseplan.
    LG
    Claudia
     
    #8
  9. 08.01.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    eigentlich wollt ich heut Mittag Muscheln in Tomaten-Weißweinsoße essen...aber die Muscheln haben komisch geschmeckt...also gabs Maultaschen überbacken...heut Abend gibts Brotzeit...ich hatte heut Lust zu Backen und es gibt Bauernbrot und ein Tomaten-Oliven-Chiabatta...
     
    #9
  10. 08.01.15
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Schinkennudeln und Rote Bete
     
    #10
  11. 08.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns kommt ja in acht Wochen Kind Nr. 3 und mir geht es momentan nicht besonders. Daher soll immer ein schnelles Essen her. Heute gab es die Kartoffelsuppe aus dem bayrischen Kochbuch und Bratwürstchen.

    LG
     
    #11

Diese Seite empfehlen