Donnerstag der 8 Mai 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 08.05.14.

  1. 08.05.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Rinderrouladen mit Rotkraut und Kartoffelbrei geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 08.05.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt Paprika gefüllt werden sie mit Reis und Hackfleisch.
     
    #2
  3. 08.05.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Morgen!

    Heute solls ja etwas schöner werden (mit Sonnenschein) da gehe wir zum Pizzaessen
    und setzten uns raus. *gg*

    l.G.
    gartenzwerg09
     
    #3
  4. 08.05.14
    Luna65
    Offline

    Luna65

    Hallo zusammen,

    Hab noch Kartoffelbrei. Dazu gibs Fischstäbchen und Spinat.

    Hab noch gerade ein Rezept von einer Windbeuteltorte gefunden,
    Werde ich mal probieren, Muss nämlich fuer den 1,Juni (Kommunion) eine Torte
    machen fuer eine Freundin.

    Schönen Tag euch noch
    Vielleicht mit etwas Sonne. Bei uns ist sie gerade nicht.
    lg Carmen
     
    #4
  5. 08.05.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Abend Gnocchi in Gorgonzolasoße, dazu Möhrensalat.
     
    #5
  6. 08.05.14
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Guten Morgen!

    Als ich heute in die Arbeit bin, hat die Sonne gescheint. Jetzt hat sie sich wieder versteckt:-(
    Bei uns gibt es heute Kottelet mit Zwiebel-Sahne-Soße und Kroketten und Reis. Dazu einen Gurkensalat.
    Und weil ich gestern Spargel gemacht habe, gibts als Vorspeise eine Spargelcremesuppe nach einem Rezept aus dem Forum hier.
     
    #6
  7. 08.05.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    auch bei uns treibt die Sonne im Moment ein Versteckspiel: mal bin ich da, mal bin ich weg.

    Essen werden wir heute Wiener Schnitzel, dazu Spargel und Petersilienkartoffeln.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 08.05.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, guten Morgen!

    Bei uns wird es heute mittag auch gefüllte Paprika geben. Dazu werden wir Reis essen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
     
    #8
  9. 08.05.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mittag gibt es eine Gurkensuppe, später sind wir dann bei einem Geburtstag.
     
    #9
  10. 08.05.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    gleich habe ich einen Arzttermin, aber das Essen ist schon fast fertig, d.h. gestern vorbereitet und muss nur noch warm gemacht werden.

    Es gibt Auberginen-Reis-Lasagne.
     
    #10
  11. 08.05.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir gibts heute Hackbällchen mit Paprika-Champignon
    Gemüse,dazu eine Tomatensoße.Es ist so viel geworden,
    es reicht für morgen auch noch.;)

    Habt einen guten Tag.:)

    Liebe Grüße
    Tinetuete
     
    #11
  12. 08.05.14
    Glitzerfee
    Offline

    Glitzerfee

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es Reste von gestern. Für meine Tochter gibt es Pfannkuchen.
     
    #12
  13. 08.05.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibts heute Linsensuppe aus dem roten Buch.

    Hier lungern noch ein paar Tigerbananen herum. Da muss ich mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Rezept begeben :rolleyes:

    Bei uns spielt die Sonne auch Verstecken (mal gefunden und mal nicht ;)).

    Lg Heidi
     
    #13
  14. 08.05.14
    Froverce1987
    Offline

    Froverce1987

    Hallo zusammen. Bei mir gibt es heute Geschnetzeltes vom Schwein mit kleinen Champignons. Als Beilage gibt es Schupfnudeln dazu. Und wer fein aufisst, der bekommt noch eine Erdbeer Quarkkspeise. :) Guten Appetit.
     
    #14
  15. 08.05.14
    AlexMixMax
    Offline

    AlexMixMax *

    Hallöchen,

    Heute koche ich in meinem TM Paprika Gulasch mit Kartoffelpüree!
    Das wird lecker vielleicht backe ich gleich noch einen leckeren Butterkuchen aus dem Sansibar Kochbuch.

    Einen schönen Tag

    Alex
     
    #15
  16. 08.05.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    #16
    AlexMixMax gefällt das.
  17. 08.05.14
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo allerseits,

    bei uns gabs vorhin einen Schmortopf - Rindfleisch mal anders. Dazu haben wir Maccaroni Nudeln und Tomatensalat gegessen. Das Ganze hat uns sehr gut geschmeckt!

    Einen schönen Tag noch :)

    Recht liebe Grüße,
    Renate.
     
    #17
  18. 08.05.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #18
  19. 08.05.14
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallo,

    bei uns gab es heute Makkaroni-Lassagne.
    Habe ich zum ersten Mal gemacht, wird es aber bestimmt bald wieder geben.
    Euch einen schönen Donnerstag!
    [​IMG]
     
    #19
  20. 08.05.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo,

    bei mir gibt es heute eine Süßkartoffelsuppe mit einer Einlage aus gebratenen Mettwurstscheiben, Walnüssen, Zwiebeln und Salbeiblättchen und zum Nachtisch mache ich noch ein leckeres Erdbeereis.....

    Allen einen schönen Abend!!
     
    #20

Diese Seite empfehlen