Donnerstag der 9. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 09.01.14.

  1. 09.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Kartoffeln mit Kräuterquark geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 09.01.14
    anme8755
    Offline

    anme8755

    Heute kommt ein Nudelsalat mit Schafskäse und Tomaten auf den Tisch.
     
    #2
  3. 09.01.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    für mich gibts heut Abend den Rest von der Lasagne - mein Freund bekommt Milchreis mit Zimt....der liebt den....ich mag das nicht so und bin froh wenn ich es nicht mitessen muss....
     
    #3
  4. 09.01.14
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen.
    Da ich heute mit Einkaufen, Arbeiten und putzen etwas eingespannt bin, habe ich für`s Kochen nicht viel Zeit . Darum gibt es bei uns heute http://www.wunderkessel.de/forum/9i...pte/71082-gnocchi-basilikum-tomatensosse.html
    Geht schnell und schmeckt lecker. Dazu noch einen Eissalat und als Nachtisch habe ich noch Eis im Küli. Erdbeermarmelde warm gemacht und drüber.
    Voila :)
     
    #4
  5. 09.01.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Abend Spätzle und Gurkensalat geben. Da freut sich meine Jüngste :rolleyes:

    Lg HEIDI
     
    #5
  6. 09.01.14
    waikita
    Offline

    waikita

    Hi,

    hier stehen heute Spätzle und Putengeschnetzeltes auf dem Plan!
     
    #6
  7. 09.01.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gibt es Spaghetti Carbonara-es ist so viel geworden
    das reicht auch noch für Morgen.:rolleyes:

    Einen schönen Tag für Alle.

    Liebe Grüße
    Tinetuete:rolleyes::rolleyes:
     
    #7
  8. 09.01.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #8
  9. 09.01.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es ein überbackenes Rösti zum Mittagessen und abends gibt es für uns Gemüsecurry mit Reis.
    Alles vegetarisch.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #9
  10. 09.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Ofenschlupfer. Für abends werde ich einen großen Salat machen.

    LG
    Claud
     
    #10
  11. 09.01.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Chickenburger mit Spicy Pommes und Kopfsalat.
     
    #11
  12. 09.01.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Kind isst heute in der Schule und da hab ich mir ein Graupenrisotto mit getrockneten Tomaten und Zucchini gemacht. Sie hasst Graupen, ich nicht.
     
    #12
  13. 09.01.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Möhrengemüse mit Frikadellen.
     
    #13
  14. 09.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    da alle außer Haus waren, haben wir gerade nur Ei auf Brot gegessen.
     
    #14
  15. 09.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    da gestern das heiss ersehnte Kochbuch von Slava angekommen ist, hab ich heute gleich was daraus gekocht.
    Es gab das Schnelle Ajvar - Gulasch, das uns super geschmeckt hat. Ich freu mich schon auf`s Nachkochen der anderen leckeren Gerichte.

    Allen noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #15
  16. 09.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich habe heute Nudeln mit Tomatensosse gekocht
     
    #16
  17. 09.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir hatten heute Kartoffeln und Süßkartoffeln aus dem Backofen, dazu gab es Kräuterquark oder Aioli, sowie Salat und Rohkost (Gurke und Paprika).
     
    #17
  18. 09.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir hatten heute Abend Schweinefilet in Tomaten-Sahnesoße aus dem Crocky.
    Jetzt genießen wir noch ein Glas Wein...
    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
    #18
  19. 09.01.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei diesem Wetter (+10° und der blanke Hans hat uns auch wieder erreicht) hatte ich gar keine Peilung auf Essen.
    So gab es nur wieder einen Feld-Salat mit gebratener Gänsebrust und einem Aufback-Brötchen.
     
    #19

Diese Seite empfehlen