Donnerstag der 9 Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 09.10.14.

  1. 09.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Bei dem feuchten Wetter wird es bei uns eine Gemüsesuppe ,,Querbeet,, geben.

    Allen einen schönen Tag ( trotz Regen)
     
    #1
  2. 09.10.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    wir haben heute nochmal Spitzkohleintopf, passend zum Wetter :-(
     
    #2
  3. 09.10.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns ist heute traumhaftes Wetter, um 7 Uhr hatten wir schon 17 Grad. Tagsüber soll es 22 bis 26 Grad warm werden.
    Da macht Gartenarbeit Spaß und das Kochen muss schnell gehen.
    Es gibt Spaghetti Bolognese und Salat.

    Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 09.10.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es einen Rest Suppe, dann Röstfleisch, Kartoffeln (in irgendeiner Form) und Salat.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 09.10.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir kochen jetzt so langsam auch mal wieder :)
    Es wird Kürbissuppe geben.
    Euch einen schönen Tag,
    Katja.
     
    #5
  6. 09.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    ja bei uns ist das Wetter auch angenehm mild und Gott sei dank kein Regen mehr. Bei uns gibt Reste allerlei. Putengulasch, Nudeln, Kartoffelbrei und grüne Bohnen.

    Einen schönen Tag euch alle
     
    #6
  7. 09.10.14
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Mahlzeit.......

    ich hab gestern versäumt für heute vorzukochen.
    Daher gibt es heute Mittag Sandwich aus dem Sandwichmaker.
    Euch allen noch einen schönen Donnerstag!
     
    #7
  8. 09.10.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    bei uns gibts Reste vom gestrigen Geburtstag...gefüllter Braten mit Spätzle und Soß....dazu mach ich noch Krautsalat....das geht heut auch ganz fix und ich kann das schöne Wetter genießen....die Sonne strahlt vom knallblauen Himmel.....*schön*
     
    #8
  9. 09.10.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #9
  10. 09.10.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #10
  11. 09.10.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    ich bin mir noch nicht ganz sicher, was es geben wird. Entweder Spaghetti mit Thunfisch. Für Männe normal mit Tomatensoße, für mich in ner latkosefreien Sahnesoße mit Erbsen (bin seit einigen Wochen jetzt mit ner Laktoseintoleranz und einer Fructoseintoleranz diagnostiziert, also geht Tomatensoß leider nicht).

    Oder ich verarbeite das gestern gekaufte Hähnchenbrustfilet zusammen mit dem Ruccola, der im Kühli schlummert und verarbeitet werden will. Nur wie...? :whistle:
     
    #11
  12. 09.10.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Hier ist das Wetter leider auch total trostlos. Deshalb wird es bei
    uns auch eine Kürbissuppe geben.
     
    #12
  13. 09.10.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #13
  14. 09.10.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns war heute auch ein traumhaftes Sommerwetter - schöner als im August.

    Da wir den ganzen Nachmittag im Garten und auf dem Spielplatz verbrachten, gab es mittags eine schnelle Nudelsuppe und vorhin Pfannkuchen.

    Einen schönen Abend
    Claudia
     
    #14
  15. 09.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir waren mittags zum Geburtstag. Dort gab es Käsekuchen, Linzertorte und Nudelsuppe mit Würstchen.
    Abends gab es noch mal einen Schnellen Kartoffel-Möhren-Erbsen-Eintopf.
     
    #15
  16. 09.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    hier gab es Hühnerleber mit Rahmwirsing.
     
    #16
  17. 09.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten Kartoffeln mit Fisch und Salat.
    LG
    Claud
     
    #17
  18. 10.10.14
    Picarmention1939
    Offline

    Picarmention1939

    Hallöchen,

    so heute habe ich Zutaten gekauft und morgen fängt das große Backen an. Ach irgendwie freu ich mich schon drauf.

    Aber jetzt geht es erst einmal ins Bett also schlaft schön.
     
    #18

Diese Seite empfehlen