Donut-Maker Rezept gesucht

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Kiwis_Nest, 22.04.12.

  1. 22.04.12
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    #1
  2. 22.04.12
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo Kiwi,

    vielleicht geht da auch mein Rezept, das eigentlich für den elektrischen Donutmaker gedacht und ausprobiert wurde.
    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/57287-minidonuts-donutsmaker.html

    Ich habe dieses Teil aber auch und will mal schauen, ob ich hier vielleicht auch noch ein passendes Rezept finde.
    Bei mir war ursprünglich ne Backmischung dabei. Ich hab es aber wirklich nur einmal ausprobiert, weil danach das ganze Fett den Geruch und Geschmack der Donuts angenommen hatte.
    Deshalb hab ich mir dann den elektrischen Donutmaker zugelegt.
     
    #2
  3. 23.04.12
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Kiwi!

    Wenn du in hier in die Kristallkugel schaust (also die Suchfunktion aktivierst ;) ) kommt eine Seite mit Donutsthemen! Viel Spaß beim Stöbern & Backen!
     
    #3
  4. 23.04.12
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Pati
    danke für den tollen Tipp :rolleyes: Das habe ich natürlich ´sofort gemacht. Nur denke ich, dass der Teig für dieses Gerät vielleicht eine bestimte Konsistenz haben muß, damit es gut durchgedrückt werden kann. Darum hier meine Frage, ob jemand das gleiche Teil hat und auch ein Rezept dazu.
     
    #4
  5. 23.04.12
    Pati
    Offline

    Pati

    Kiwi,

    gern geschehen ;) , aber das konnte ich ja net wissen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen