donuts pikant

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 26.07.07.

  1. 26.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo zusammen suche rezepte für pikante donuts aber nicht zum fritieren, sonder welche, die ich im donat macker von tchibo machen kann
     
    #1
  2. 26.07.07
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    AW: donuts pikant

    Da wäre ich auch daran interessiert. Wird sich doch bestimmt jemand finden, der damit Erfahrung hat.

    L.G.
    Reikifee
     
    #2
  3. 26.07.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: donuts pikant

    Hallo
    daran wäre ich intressiert.
    Auf die Idde sie hrzhaft zu machen bin ich noch gar nicht gekommen.
    Ich sitzte schon hier und bin am Überlegen und süße am Essen.

    Gruß Simone
     
    #3
  4. 14.09.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Hey!!

    Seit gestern haben wir auch einen Donutmaker. Bei dem Gerät war nur ein Rezept dabei. Hat vielleicht jemand noch welche auf "Lager"?

    Danke mal!!
     
    #4
  5. 14.09.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  6. 15.09.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Kaffeehaferl,

    hab recht herzlichen Dank für den tollen Link! Musste gleich die Seite wieder schliessen, damit ich dort nicht hängen bleibe. Ist aber als Lesezeichen abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #6
  7. 15.09.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Haferl!!



    Ich wußte doch, auf dich und dein phänomenales Archiv ist Verlass!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #7
  8. 15.09.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Reklesch

    Wenn Du ein erprobtes Grundrezept für die süße Variante hast, dann würde ich einfach Zucker und Gewürze weglassen. Ersatzweise etwas Salz und zerkleinerten Käse, Schinken, Kräuter, Oliven oder dgl. in den Teig geben.:rolleyes:
     
    #8

Diese Seite empfehlen