doppelte Menge - doppelte Zeit?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von kuschelbaer, 07.04.08.

  1. 07.04.08
    kuschelbaer
    Offline

    kuschelbaer Inaktiv

    Hallo,
    ich suche jetzt schon eine ganze Weile hier und da ich immer noch nicht fündig bin, stelle ich meine Frage hier einfach mal ein.
    Ich habe noch nicht viel TM Erfahrung und weiß nicht genau wie die Garzeit zu verlängern ist wenn ich größere Mengen zubereite als im Original-Rezept.
    Wäre für eure Hilfe dankbar.
    Gruß
    kuschelbaer
     
    #1
  2. 07.04.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: doppelte Menge - doppelte Zeit?

    Hallo Kuschelbaer,
    wenn du die doppelte Menge Suppe etc. garen willst, benötigst du in etwa 1/3 mehr Zeit. Beim Dampfgaren ist es nicht viel länger, so ca. 5-10 Min. Aber man muss es auch ausprobieren, je nachdem, was es ist.
     
    #2
  3. 07.04.08
    kuschelbaer
    Offline

    kuschelbaer Inaktiv

    AW: doppelte Menge - doppelte Zeit?

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Etwas beruhigter:rolleyes: gehe ich an die Sache ran wenn ich eine ungefähre Angabe habe. Danke

    Gruß
    kuschelbaer
     
    #3

Diese Seite empfehlen