Frage - Doppelte Menge Hollandaise

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Rapawo, 03.05.10.

  1. 03.05.10
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo,

    bei uns gab es gestern die Hollandaise aus dem roten "Basis"-Buch. Wir fanden sie sehr lecker und auch nicht zu fett.

    Nächsten Sonntag werde ich jetzt Spargel für 6 Personen kochen und möchte dazu auch die Soße reichen. Da wir alle sehr gern Hollandaise essen, möchte ich die doppelte Menge zubereiten.

    Geht das einfach so? Wie lang soll ich die Masse schlagen lassen? Hat das hier schon mal jemand ausprobiert???
     
    #1
  2. 03.05.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

  3. 03.05.10
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Herzlichen Dank, Susanne!!
    In der Suchfunktion konnte ich nix dazu finden, vielleicht bin ich aber auch nur zudummzumzum.....
     
    #3

Diese Seite empfehlen