Doppelter 40er!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von knusperbiene, 13.03.09.

  1. 13.03.09
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich haben im Mai beide unser 40ten Geburtstag. Wir haben eine große Feier geplant, aber ich habe keine Ideen für die Einladungskarten. Würde gerne eine Postkarte drucken lasse, habe auch schon im Internet danach gesucht, aber mir fällt kein Text ein.
    Hat jemand eine Idee?? Vielleicht auch in Bezug das wir zusammen 80 werden?
    Wäre toll wenn ich Hilfe bekommen würde.
    Vielen Dank und liebe Grüße Knusperbiene
     
    #1
  2. 13.03.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr für meinen 40. Geburtstag eine CD gebrannt mit Fetenhits und aktuellen Lieder.... Habe einen CD-Aufkleber kreiert und dann als Einladung verschenkt.....

    Text auf dem Aufkleber war: Runde Geburtstagseinladung (rund für CD und natürlich rund für meine Geburtstagszahl....)

    Ist eigentlich ganz gut angekommen und die Gäste spielen sie heute noch bei sich ab und denken an meinen 40. ...... - auch wenn ich nun 41 schon bin..... :-(
     
    #2
  3. 13.03.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Ich habe mal eine Einladung kreiert:

    Schau mal unter Chronik
    Da nimmst du in chronologischer Reihenfolge irgendwelche interessanten Erreignisse aus diesem Jahr.


    Mai 1969 Willi + Maja Knusperbiene(natürlich euer richtiger Name) werden geboren. Ruhig mit dem kompletten Datum in richtiger Reihenfolge.
    20.Juli 1969 Neil Armstrong setzt als erster Mensch seinen Fuß auf die Mondoberfläche.

    21.10. Willy Brandt wird zum Bundeskanzler gewählt.

    Auf jeden Fall interessante Ereignisse.

    CD mit Musik von Jahrgang 1969 würde ich auch noch machen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen