DORSCH- was kann ich daraus zaubern?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von HenriksundNeelesMum, 25.07.08.

  1. 25.07.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    Wir haben jede Menge Dorsch Filet bekommen. Habt ihr eine Idee was ich damit zaubern kann... Ich bekomme meinen TM 31 in der nächsten Tage!

    Ich freu mich auf eure Rezepte!!

    Danke schonmal!
     
    #1
  2. 25.07.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    AW: DORSCH- was kann ich daraus zaubern?

    Hallo!!

    In Alufolie mit Kräutern !! Folie mit Öl bepinseln, gewürztes Filet mit frischen Kräutern ( was Du persönlich magst) und Zitronenscheiben locker einwickeln! In den Varoma legen ! Vielleicht noch ein paar Kartoffeln ins Gärkörbchen, Wasser mit Brühe, Gemüse noch in den Varoma und dann bei Varoma/ 28min./ Stufe 1 !! Meine Filets hatten Haut!! Ohne Haut müssten auch 25mon. reichen!!

    Gruß

    Melanie
     
    #2
  3. 26.07.08
    landtante
    Offline

    landtante

    #3
  4. 26.07.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    AW: DORSCH- was kann ich daraus zaubern?

    jam-jam. Wenn dann mein neuer da ist, werde ich das bestimmt ausprobieren, das mit der Alu im Va***a ist kein Prob? Bin auf Erfahrungen gespannt!
     
    #4
  5. 26.07.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    AW: DORSCH- was kann ich daraus zaubern?

    Hallo Britta!!

    Eigentlich kein Problem mit der Alufolie!! Du kannst es auch ohne machen !! Dann aber nur ca. 20- 22 Min.!! vorher aber den Varoma etwas einölen!!!

    Gruß

    Melanie
     
    #5
  6. 26.07.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    AW: DORSCH- was kann ich daraus zaubern?

    Okay, werde es ausprobieren! Danke!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen