Dosierung von Stevia

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Calimero1706, 03.10.09.

  1. 03.10.09
    Calimero1706
    Offline

    Calimero1706 Inaktiv

    Hallo,

    ich habe schon einiges über Stevia gehört und mir flüssiges Stevia gekauft.

    Habe schon Quark- und Joghurtspeisen damit gesüßt. Merke aber auch, wenn man etwas zuviel nimmt, das es etwas bitter wird. Gibt es für Stevia eine Art Umrechnungstabelle Zucker - Stevia?

    Kann man auch mit Stevia backen? Wenn ja mit dem flüssigen oder dem Pulver.

    LG
    Sabine
     
    #1
  2. 03.10.09
    Grishilde
    Offline

    Grishilde

    Hallo,

    habe ich gerade im Netz gefunden. Da gibt es mehrere solche Seiten, geb doch einfach bei der Suche Stevia Umrechnungstabelle ein.


    Zuckerfrei leben mit Steviosid
     
    #2
  3. 05.10.09
    Calimero1706
    Offline

    Calimero1706 Inaktiv

    Danke für den Tip. Habe schon gesucht, wurde aber leider nicht fündig... Nochmals vielen Dank
     
    #3

Diese Seite empfehlen