Dr. Oetker ruft gehackte Haselnüsse zurück

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von tiamisu, 04.02.12.

  1. 04.02.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #1
  2. 04.02.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    da simmer doch froh, dass mer Mixis ham und selber zerkleinern.....
     
    #2
  3. 04.02.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallöchen Lisa,

    ja, das stimmt schon,
    aber hier sind ja auch viele ohne TM unterwegs und bestimmt gibt hier auch ein paar
    die trotz TM gehackte Nüsse zu hause haben;)
    Wäre ja schlimm, wenn gerade ein kleines Kind so etwas essen würde...
     
    #3
  4. 04.02.12
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    danke für den Link. Aber noch nie auch zu Zeiten ohne TM, habe ich gemahlene Haselnüsse gekauft. Es wurde immer gewarnt da seien auch Sägespäne und so was drin. Also habe ich meine Nüsse schon immer gemahlen. Früher mit einer Handmühle.Aber wirklich haben einige gemahlene Nüsse zu Hause . Nochmals Danke.
     
    #4
  5. 04.02.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo tiamisu,

    wenn ich´s richtig gelesen habe, handelt es sich um GEHACKTE Haselnüsse (also die stückigen), nicht um gemahlene, oder?
     
    #5
  6. 04.02.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    ja, es geht wohl nur um die gehackten Haselnüsse.
     
    #6

Diese Seite empfehlen