Drei neue geniale Rezepthefte für den Thermomix

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 16.03.16.

  1. 16.03.16
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Das Team von Mixgenuss war mal wieder kreativ und so gibt es gleich drei neue Rezepthefte mit genialen, frischen Kochideen für den Thermomix:

    [​IMG]

    Rezeptheft Mix ohne Fix!

    Zusammen mit Ofen oder Pfanne verwandelt der Thermomix ganz fix frische Zutaten in leckere Mahlzeiten - und zwar ganz ohne Tütenzauber.

    30 alltagstaugliche und unglaublich leckere Rezepte.

    Die Gerichte aus dem Ofen lassen sich auch für den nächsten Tag vorbereiten. Ideal für alle die Mittags ohne Aufwand schlemmen möchten.​

    [​IMG]

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Rezeptheft Lucky LUNCHBOX

    Leckere Abwechslung für die Brotdosen unserer Kinder und gesunde Snacks für den Arbeitstag der Erwachsenen. Darüber freut sich die ganze Famile.

    34 leckere Rezepte für den Genuss TO GO! Ob Terrinen, leckere Salate im Glas, feine Wraps, herzhafte Muffins oder süße Knabbereien für zwischendurch: Für jeden Hunger gibt es das passende Rezept.

    Und das Beste: Alle Rezepte lassen sich am Vortag mit Hilfe Ihres Thermomix spielend leicht zubereiten. Perfekt für einen relaxten Start in den Arbeitstag!​


    [​IMG]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Rezeptheft Frühstück & Brunch


    Mit so vielen Anregungen für die wichtigste Mahlzeit des Tages können Genießer problemlos auch bis in die Mittagszeit hinein schlemmen.

    Die Rezeptauswahl reicht von herzhaftem oder süßem Gebäck bis hin zu Aufstrichen, Konfitüren, Smoothies, Salaten und feinen Snacks. Aber auch Raffiniertes mit Ei, Müsli oder gefülltes Minigemüse sorgen dafür, dass der Brunch mit Freunden zum Highlight wird - Gerade jetzt zur Osterzeit.

    [​IMG]
    Alle weiteren Informationen wie Fotos, Inhaltsverzeichnisse, Musterrezepte, Preise etc.
    finden Sie wie immer in unserem Shop.
     
    #1
    mapoleefin, mella, TrauBe100 und 2 anderen gefällt das.
  2. 16.03.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Sacha,"Mix ohne Fix" hat (laut Inhaltsverzeichnis) für Nicht-Vegetarier wirklich tolle Anregungen.......
    LGRena
     
    #2
    sacha gefällt das.
  3. 16.03.16
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Manrena,
    von den Fleischgerichten lassen sich bestimmt auch noch einige umwandeln. Mir gefällt es auch gut und ich koche oft nicht nur mit dem Thermomix alleine. Noch spannender finde ich das Heft für die Lunchbox, da ich oft versäume mir was vorzubereiten und dann doch wieder in der Kantine lande und mich dann über das schlecht gewürzte oder zu fettige Essen ärgere.
    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 16.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hi, Sacha !!
    Klingt gut !
    Bestellung ist abgesandt ! :rolleyes:
     
    #4
  5. 16.03.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Sacha,als Rentnerin ist die Lunchbox nicht mehr so das Thema:LOL:
    LGRena
     
    #5
  6. 16.03.16
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    Hallo,
    hab die Hefte ebenfalls bestellt. Besonders freue ich mich auf die "Lunchbox" - für meine auswärts arbeitende und Essen-mitnehmende Tochter!!
     
    #6
  7. 21.03.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    ich habe die drei Heftchen heute zu meinem Geburtstag von meinen Kindern bekommen. Das freut mich sehr, da ich schon einige Sachen gefunden habe, die ich ausprobieren möchte.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
    #7
    mella und shopgirlps gefällt das.
  8. 25.03.16
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    Mix ohne Fix ist für mich irgendwie fraglich - ich weiß nicht, wie die Fix-Produkte schmecken........aber die Kunden stehen drauf.
     
    #8
    Zimba gefällt das.
  9. 28.03.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen,

    Also ich habe auch : Mix ohne Fix .. Und ...Frühstück und Brunch.

    Beim Erstgenannten habe ich schon etwas gezaubert, kam sehr gut in der Familie an.

    Allen einen tollen Ostermontag, herzlichst Tatjana
     
    #9
  10. 28.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    @Nachtengel : Die beiden habe ich auch, habe zwar noch nichts daraus gemacht aber die Rezepte hören sich gut an.
    Will nächste Woche mal das Lachs-Sahne-Gratin ausprobieren !
     
    #10
    Nachtengel und shopgirlps gefällt das.
  11. 28.03.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen,

    das Gericht steht bei mir nächste Woche ebenfalls im Fokus :)))))))))))))))

    Herzlichst Tatjana
     
    #11
  12. 29.03.16
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo allerseits,

    ich habe mir auch das Heftchen "Mix ohne Fix" bestellt und bin ganz begeistert davon. Habe letzte Woche gleich schon mal die Ofentortellini alla Panna ausprobiert und alle hier waren total begeistert!

    Mal schauen, was wir diese Woche schönes zaubern! Die Idee mit dem Lachs-Sahne-Gratin klingt gar nicht schlecht! :rolleyes:
     
    #12
    Nachtengel gefällt das.
  13. 08.10.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Abend! :))

    Jetzt schups ich mal diesen Thread wieder nach oben.. ;))

    Heute gab Seite 31 "Geschnetzeltes Züricher Art" in doppelter Portion..

    Ich kann Euch sagen, das war sooooooo leeeeeecker.

    Daumen hoch! :)


    Allen einen tollen Sonntag, herzlichst Tatjana
     
    #13
  14. 09.10.16
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    Hallo @Nachtengel
    Danke fürs Hochschubsen - hatte die Hefte vergessen:eek:. Nun steht der Nudelauflauf (allerdings ohne Schinken, mache Hackbraten dazu) im Ofen und wird hoffentlich die erfreuen, die heute nicht Sauerkraut essen mögen:sneaky:...
     
    #14
    Nachtengel gefällt das.
  15. 09.10.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Morgen Barbara,

    Ging mir auch so.. bis mich jemand wirklich sehr Nettes, darauf aufmerksam machte.


    Gern geschehen.. :love:

    Einen tollen Sonntag, herzlichst Tatjana
     
    #15
    babsy60 gefällt das.
  16. 09.10.16
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, gibt jetzt auch Mix ohne Fix 2:

    https://www.mixgenuss.de/Mix-ohne-Fix-Band2.

    Habe für einen Buchgutschein mir mehrere Bücher/Hefte des Verlages gegönnt und dieses gleich bei Ankündigung schon im Buchhandel vorbestellt.
     
    #16
    TrauBe100 und babsy60 gefällt das.
  17. 09.10.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Abend RiKa,

    Suuuupi, haben vielen lieben Dank für diesen Hinweis.


    Wusstet Ihr, dass es via Kindle Unlimited gaaaaaaanz viele Online Bücher über den Thermomix gibt..

    Herzlichst Tatjana
     
    #17
    Saint-Louis gefällt das.

Diese Seite empfehlen