Dressing zu den diversen Blattsalatsorten

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Prinzesschen, 20.08.10.

  1. 20.08.10
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Blattsalat, Eisbergsalat, Lollosalate, ...

    150 g Joghurt
    100 g Saure Sahne/Schmand
    3 El Ketchup
    2 El weißer Balsamicoessig
    1 El Olivenöl
    2 El Suppen-/Soßengrundstock
    Pfeffer aus der Mühle, 1 Pr. Zucker, Salz nach Geschmack

    Alle Zutaten in den TM und 4 - 6 Sekunden auf Stufe 5 mit zu Hilfenahme des Spatels zu einer homogenen Masse verarbeiten.

    Man kann die Salatsoße mit Petersilie, Estragon, Schnittlauch aufpeppen.
     
    #1
  2. 29.08.10
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo Prinzesschen,

    hab gerade Deine Salatsauce fürs heutige Grillen vorbereitet. Lecker. Bin gespannt, was die Gäste dazu sagen.
     
    #2
  3. 29.08.10
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Das freut mich. Nun bleibt nur zu hoffen, dass sie den Gästen genauso gut schmeckt wie dir!!!

    Viel Spaß beim GRILLEN - auf dass ihr trocken bleibt!!!

    Mit liebem Gruß
    Prinzesschen
     
    #3

Diese Seite empfehlen