Dringend gesucht für HEUTE: Schongar-Rezepte gesucht

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nachtengel, 13.11.10.

  1. 13.11.10
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen :p

    Seit kurzem( ein paar Tage ) bin ich im Besitz von Morphy :rolleyes:
    Ausprobiert habe ich bisher die Kuchenfraktion ;)
    Aufgrund eines Termines würde ich heute gerne die Schongarmethode ausprobieren... nur finde ich hier keine Rezepte ( oder sollte ich doch vielleicht zu Fielmann ;) )
    Also so nach der Methode: Rein.. Stunden später fertig..

    Wenn ich über Slowcooking gehe.. dann lese ich oft von High und Low.. aber wie sieht Eure Empfehlung für Morphy aus?
    Gibt evt. so eine kleine "Grundregel"?

    Ich habe ein paar Hemmungen, wirklich für ein paar Stunden das Haus zu verlassen.. damit Morphy in Ruhe arbeiten kann.


    Tolle Grüsse und ein spannendes Wochenende wünsche ich Euch, LG Nachtengel



     
    #1
  2. 13.11.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Nachtengel,
    guck mal bei 9 in 1 Rezepte mit Fleisch. Da hab ich ein paar zum Schongaren eingestellt. Heute gibt es bei uns ganz normales Gulasch, das ich einfach 5 Std. schongaren lasse. Letzte Woche hatte ich einen Schnitzeltopf in Tomatensoße, oder Gorgonzolaschnitzel. Klappt immer prima mit den 5 Std. Schongaren. Meist fülle ich schon abends alle Zutaten in den Morphy, über Nacht in den Kühlschrank und morgens stell ich Morphy dann an. Versuchs einfach, das klappt schon!
     
    #2
  3. 13.11.10
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo Conny :)

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Die Hemmungen diesbezüglich sind noch sehr aktiv, aber daran muss muß wohl Morphy noch arbeiten ;).

    Ich sehe schon, ein Ersatztopf muss her..

    Tolles Wochenende noch, LG Nachtengel

     
    #3

Diese Seite empfehlen