Dringend gesucht: Link zur Software für Kochrezepteverwaltung am PC!

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 25.09.08.

  1. 25.09.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zusammen :wink:

    vor längerer Zeit hat eine von euch Hexen einen Link ins Forum gestellt, mit dem man sich am PC ein eigenes, virtuelles Kochbuch erstellen kann. Das Tool war megageil, hatte es damals runtergeladen und ab da meine Rezepte dort reinkopiert.

    Nun musste mein PC neu aufgesetzt werden und ich hab nicht dran gedacht, mir mein "Kochbuch" sichern zu lassen -schnief :-(:mad:!!!

    Meine ganzen Rezepte beim Teufel und das Tool hab ich auch nicht mehr :-(.

    Hab hier schon wie der Teufel gesucht, aber da ich weder weiß, welche clevere Hexe den Link für den Download damals ins Forum reingestellt hat, noch wie der Beitrag oder das Tool hieß, bin ich nun restlos verzweifelt :confused:.

    Wer von euch erinnert sich und kann mir den Beitrag oder Link nennen?

    Viele liebe Grüße

    von einem aufgewühlten Radieschen
     
    #1
  2. 25.09.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Radieschen,

    meinst Du diesen Beitrag?

    Liebe Grüsse,
    Melanie
     
    #2
  3. 25.09.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Mella,

    nein, leider nicht. Das Tool war nicht vom Wunderkessel, hier ist nur der Link reingestellt worden. Es heißt übrigens "Rezeptbuch", meine ich jedenfalls, mich erinnern zu können.

    Trotzdem lieben Dank für deine Antwort.

    LG
    Radieschen

    Nachtrag: Ohje, hier hab ich aber nicht richtig hingeguckt *schäm*, Mella. Genau den Beitrag meinte ich natrülich...ich hab vor Lauter gedacht, du hast die Wunderkessel-Bücher gemeint. Da siehst du mal, wie mich das Ganze verwirrt hat!!!

    LG
    Radieschen
     
    #3
  4. 25.09.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Juchu, juchu, ich hab mein Rezeptbuch gefunden und natürlich gleich wieder downgeloaded =D.

    Für alle, die es interessiert, hier findet Ihr den Download:

    http://http://www.wboeck.de/html/rezeptbuch.html.

    So, nun muss ich muss ich mal schauen, ob ich wenigstens ein paar Rezepte wieder recherchieren und abspeichern kann.

    Strahlende Grüße
    Radieschen :laugh_big:
     
    #4
  5. 25.09.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi,
    das ist doch das selbe??;)
    so hab ich aber wenigstens erfahren, dass es ein update gibt.
     
    #5
  6. 26.09.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Texasfan,

    du hast recht, es ist dasselbe, deswegen habe ich das oben auch geschrieben. Aber zuerst habe ich es vor lauter nicht gesehen :-O.

    LG
    Radieschen
     
    #6
  7. 27.09.08
    Pooh und Tigger
    Offline

    Pooh und Tigger Inaktiv

    Hallo radieschen,

    DANKE durch deine Suche hab ich von dem tollen Programm erfahren
     
    #7
  8. 27.09.08
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo,

    uuups, da gibt's ein update - klasse. Muss ich dann mal gleich machen - und weg.
     
    #8

Diese Seite empfehlen