dringend Hilfe - Tatoo für den TM

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von FrauGitten, 14.12.08.

  1. 14.12.08
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Hallo, hallo

    ich hab mir jetzt schon die Finger wundgedrückerd - ich such doch so dringend für meine Freundin diese Tatoo für den Mixi und find es irgendwie nicht. :-( Bei Ebay gibts das Teil nicht mehr und die Seite von dem Anbieter ist auch irgenwie defekt.
    Wer kann mir denn hier helfen ????????

    suchende Grüße
    Gitta
     
    #1
  2. 14.12.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Morgen,

    schau mal hier. Du musst ein wenig nach unter scrollen. Sieh Dir auch den Beitrag Nr. 13 und auch 20 an.
     
    #2
  3. 14.12.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Gitta,

    evtl. stellen sie dort gerade ihr Homepage um. Die in den oben erwähnten Beiträgen verlinkte Seite gab es aber vor kurzem noch .. siehe Google-Suche. Wenn du z.B. bei der Suche auf den "Im Cache"-Link klickst, kannst du die AGB der Firma einsehen, bei der als erstes die Adresse, Telefonnummer und E-Mail zu finden sind. Evtl. kannst du so mit der Firma noch Kontakt aufnehmen.
     
    #3
  4. 14.12.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo Gitta,
    im Beitrag von Uschihexe ist die Adresse angegeben wo ich mein Tattoo herhabe.Geht recht unkompliziert und schnell.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #4
  5. 14.12.08
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Hallo
    und danke an alle, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht. Die Firma hat sich bis zum 19.01.2009 von ihren Kunden verabschiedet, aber die Option bei Ebay offen gelassen, das Aufträge noch erledigt werden und der Shop dafür kurz wieder eröffnet wird - seltsam, seltsam.
    Ich hab´s per mail probiert - vieleicht hab ich ja noch Glück

    Gitta
     
    #5
  6. 18.12.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    so wie es aussieht kommt man nicht mehr an so ein Tattoo ran!!!! ???? Jetzt wo ich mir auch eins bestellen wollte! :scratch:
     
    #6
  7. 21.12.08
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Hallo,
    also ich möchte zu diesem Thema noch abschließend bemerken:
    Die Firma bei ebay hat sich natürlich nicht gemeldet - ich bin bei uns zu einer hin die Aufkleber und son Zeugs machen und der nette Herr hat mir dann ganz fix einen Mixi - Aufkleber gemacht. Dieser geht jetzt gleich zu meiner Freundin - ich hoffe sie freut sich ....

    weihnachtliche Grüße
    Gitta
     
    #7
  8. 21.01.09
    Myri
    Offline

    Myri Inaktiv

    Hi Leute,

    auch ich suche diese Tattoos für den TM 31. Wer kann mir da weiterhelfen? Leider gehen die Beiträge nicht bis 13 geschweigedenn bis 20.

    Lieben Dank
    Myriam
     
    #8
  9. 21.01.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #9
  10. 22.01.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Myriam,

    die Firma bzw. deren Homepage, die immer hier im Forum verlinkt wurde (siehe auch meinen Google-Link weiter oben), gibt es zur Zeit wohl nicht mehr. Die Firma hat scheinbar aber bei ebay noch ihren Shop: http://stores.ebay.de/grafix-folientechnik
    .. haben allerdings zur Zeit wohl keine Artikel bei ebay eingestellt.

    So wie ich Gitta verstanden habe, hat sie dann selber eine Firma gesucht/gefunden, die Aufkleber nach Kunden ihren eigenen Vorlagen herstellt (siehe Beitrag 7 hier in diesem Thread).
     
    #10
  11. 23.01.09
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Hallo, hallo

    da hat der Sven ganz recht - funktionierte ganz unkompliziert und vom Preis her wie bei ebay, also so 15 Euro für 2 Stück
    ....und meine Freundin hat sich riesig gefreut ...

    bis balde
    Gitta
     
    #11
  12. 23.01.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Gitta,

    so nen Laden muß man aber auch erst mal finden, wenn man auf dem platten Land wohnt. Ich werde mal auf die Suche gehen. Wie hast du den denn gefunden?
     
    #12
  13. 23.01.09
    Hevekra
    Offline

    Hevekra

    Hallo!

    Der Link von Sven zum ebay-Shop funktioniert und es sind auch wieder Tattoos eingestellt, sogar noch andere Muster.
    Hab mir grad eins geordert...

    Gruss, Doro
     
    #13
  14. 23.01.09
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Hallo,

    na auf geht´s, bevor die guten Stücke alle, alle wieder alle sind. :)

    Gitta
     
    #14

Diese Seite empfehlen