Dringend! Paraflexxbögen im Manz-Backofen?

Dieses Thema im Forum "Dörrautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Dorilys, 30.11.14.

  1. 30.11.14
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Ich will Plätzchen backen (Teig steht schon da, verschiedene Sorten in verschiedenen Mengen). Da wir zu Dritt backen, reichen meine Backbleche mit Dauerbackfolie bzw. die beiden Folien, die ich von Manz habe, nicht aus.

    Nun habe ich mir zum Excalibur einige Paraflexxbögen gekauft. Frage: Gehen die im Manz-Backofen? Das würde mir den Backmarathon heute doch sehr erleichtern.

    Danke für Eure schnellen Antworten.
     
    #1
  2. 01.12.14
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Dorilys,

    leider kann ich dir darauf keine Antwort geben. Aber du kannst doch ausnahmsweise das normale Backpapier nehmen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen