Dringend! Suche passende Süßspeise zur Sauerkrautsuppe

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von marenchen, 06.03.10.

  1. 06.03.10
    marenchen
    Offline

    marenchen

    Hallo zusammen!
    Ich mache in zwei Tagen zu Gögas Geburtstag die Sauerkrautsuppe XXL. Wir wissen nie genau, wieviele Gäste kommen. Wer kommt, der kommt.
    Dazu wollte ich eine Käseplatte machen und Baguette. Nun fehlt mir etwas "Süßes" zum Nachtisch. Mir will einfach nichts passendes dazu einfallen.
    Habt ihr einen Tip für mich?
    Vielen Dank!
     
    #1
  2. 06.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    warum machst du nicht einen "besonderen" Pudding in kleinen Gläsern kann man dann auch noch am nächsten Tag essen, wenn nicht alles aufgebraucht wurde.
     
    #2
  3. 06.03.10
    marenchen
    Offline

    marenchen

    Danke für den Tip. Da ich selber überhaupt keinen Pudding mag, vergesse ich immer, das ich für Gäste ja Pudding machen könnte.
    Was meinst du mit "besonderen" Pudding?
     
    #3
  4. 06.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    diesen hier vielleicht kannst ganz viele Varianten machen, ich selber habe ihn noch nicht gemacht, mein TM kommt erst aber wäre eine Möglichkeit und ganz viele positive Meldungen.

    Das hier wäre auch lustig - kommt ja Ostern.
     
    #4

Diese Seite empfehlen