Dringende Frage zum Dörren von Müsliriegeln

Dieses Thema im Forum "Dörrautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von shopgirlps, 06.05.11.

  1. 06.05.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo allerseits,

    habe seit gestern meinen Stöckli mit Timer und 5 Metallgittern!!!!! =D

    Gleich heute morgen habe ich das Rezept für die http://www.wunderkessel.de/forum/doerrautomat-rezepte/48980-muesliriegel.html

    in Angriff genommen.

    Jetzt meine Frage: Bei welcher Temperatur werden die Müsliriegel im Stöckli getrocknet? Beziehen sich die Zeitangaben im Rezept auf das Trocknen im Stöckli oder im Excalibur (der ja vermutlich etwas schneller arbeitet als der Stöckli)?

    Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet, denn ich möchte ja beim "Einstandsrezept" nichts falsch machen!!! :rolleyes:
     
    #1

Diese Seite empfehlen